1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    diese Frage musst du anderen stellen aber nicht mir, ich habe damit nichts zu tun...bin auch der Meinung der Trainer sollte Tore schießen lassen üben, und nicht solche Sachen...ich habe nichts gegen schwarze....fand es auch nicht schön...aber wenn der Vorstand und der unfähige Trainer so etwas üben lässt, kann ich es nicht ändern...
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Elefanton

    Elefanton Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    53
    Warum nicht? Lass sie ihre Aktion machen, niemand braucht deine Unterstützung, geschweige denn deine sarkastischen Kommentare.
     
    Cro Cop und Eisenkahl gefällt das.
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.924
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Problematik hat weder mit Deutschland, noch mit der Bundesliga zu tun. Was soll der Quatsch also?
    Fühlt sich die Mannschaft zu wenig beachtet und wollten endlich mal in die US-Medien?

    Kindisch und deplatziert, dies als Mannschaft der Fußball-Bundesliga zu machen.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    @Jürgen 7

    Du hast ja ganz schön die "Brille" auf wenn es um deine Truppe geht. Solange du nicht so ein Wellenbad durchleben musst wie ich in der letzten Saison und im Moment kommt man nur mit unentschieden auch nicht von der Stelle. Also das beste hoffen ...
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stefan, wenn man den Trainer immer hört, wir wollen Angriffsfußball spielen, und dann wird gespielt wie in der 3. Liga...es gibt da nur 2 Möglichkeiten, entweder die Spieler hören nicht mehr was der Trainer sagt, oder der Trainer ist Märchenerzähler, dann soll er im Zirkus auftreten...oder soll seinen Mund nicht so voll nehmen, und denn immer dieses dumme lachen, als wenn einer nicht bis drei zählen kann...ich habe jetzt fertig, wollte eigentlich gar nichts mehr darüber schreiben, weil es sich ja nichts ändern wird...
     
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ruhig Brauner ... :D

    Aber im Ernst - ich höre manchmal auch die Interviews von Dardai. Worte und Taten passen da nicht wirklich zusammen. Ende des Themas :coffee:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hey Jürgen, ruhig Blut! Es geht doch wieder aufwärts mit Tante Hertha...:whistle:
    Am übernächsten Spieltag gastiert Gisdols Truppe in Berlin. In den letzten 5 Jahren gelang unseren Jungs noch nicht mal mehr ein Tor.:sick:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann wollen wir mal hoffen, dass es auch so bleibt...;)
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitter! Darida fällt länger aus
    [​IMG]


    Mittelfeldmotor Vladimir Darida (27) hat sich im Spiel gegen Schalke am linken Knie verletzt. Der Tscheche zog sich eine Außenbanddehnung zu. Damit fehlt er den Herthanern in den anstehenden Partien, teilte die Presseabteilung des Bundesliga-Klubs mit.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nach Minus-Leistung und Auswechslung droht Weiser in der Europa League die Bank. Dardai kritisiert auch Antreiber Darida und das Team für fehlende Geschwindigkeit.

    Dardai verteilt Denkzettel an Leistungsträger Weiser