1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Da gebe ich dir 100% Recht. Und ich als Symphatisant einer Mannschaft, die EL auch nicht wirklich kann, kann das sehr gut verstehen. Finde es eigentlich jedesmal Kacke, wenn diese Teams nichts für Deutschland holen und man dann permanent drauf haut.

zelppp3 gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mh, melde mich auch mal.

Was für eine peinliche Vorstellung....:LOL: 20 Minuten die okay waren, ein Elfer der keiner war - und dann? War das "System Dardai" im Arsch. Er erzählt vor jedem Spiel: "In den ersten 20 Minuten ein Tor machen" (und sich dann im Prinzip hintenrein stellen). Gelingt das nicht: siehe Mainz. Katastrophe. Siehe Östersund: Peinlichkeit.

Wenn ich schon Leute wie Esswein und Lustenberger aufbiete, kanns nix werden. Das DM mit Skjelbred und Lustenberger, die nix, aber auch GAR NIX für den Spielaufbau tun (können), einen LV der keiner ist und den "echten" auf der Bank lasse. Aber das ist nicht das Problem: Sobald sich was ändert in der "Taktik", ist es um Hertha geschehen. Sie haben SIEBZIG (70) Minuten Zeit, das umzudrehen. Und was kommt? Nüscht. Wirklich gar nichts. Wieso mit zwei DM? Und dannoch mit denen genannten? Was soll Esswein immer da?

Nette Einwechselungen! Darida (wieso?, der ist so unkreativ und ungefährlich wie sonst kaum einer), Duda (noch nie was Tolles von gesehen) und Stocker (verpuffte auch). Keine Kreativität, keine Gefahr. Der schwedische Torhüter hatte nach 20 Minuten einen entspannten ABend.

Sorry Leute, so gehts nicht. Und der Michi wird beim Rückspiel wieder beklagen, dass nur 10000 Zuschauer (wenn überhaupt) gekommen sind.

Und das schlimmste: Sie bekommen im Angriff (und Mittelfeld) es nicht hin, beim Spielaufbau, einen Pass über drei, vier Meter zum Kollegen zu spielen. So viel Fehlpässe!! Standards sind auch absolut ungefährlich. Was machen die unter der Woche? Ballbesitz trainieren?

Ha, und jetzt kommen die Bayern.....:LOL:. Übrigens, auch schön das die jungen Spieler zumindest mitgenommen wurden und dann wohl auf der Tribüne saßen.

Edit: Es wird sich nach dem Spiel natürlich nur auf den Schiri gestürzt, von Spielern, vom Trainer. Ist klar.... Hertha sauer über umstrittenen Elfer für Östersund

BerlinHBK, zelppp3 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Hertha bindet den nächsten Leistungsträger. Nationalspieler Marvin Plattenhardt verlängerte in Berlin vorzeitig bis 2022

Hertha bindet Marvin Plattenhardt langfristig!
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Löw holt Herthas Plattenhardt

Schöne Nachricht für Herthas Marvin Plattenhardt! Bundestrainer Joachim Löw nominierte den Linksverteidiger für die WM-Quali-Spiele gegen Nordirland (5.10.) und Aserbaidschan (8.10.).

BerlinHBK gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Gegen den FC Bayern München könnte Valentino Lazaro sein Bundesliga-Debüt geben – und die Liebsten sollen zuschauen.

Valentino Lazaro lädt seine Familie gegen die Bayern ein

Dardai wünscht sich Sieg

Der Hertha-Trainer zum Abschluss der Pressekonferenz: „Es wäre schön, einen Ausnahmetag zu erwischen und nach so vielen Jahren gegen Bayern zu gewinnen.“

Darida gegen Bayern gesetzt

Eine Personalie scheint für Dardai klar zu sein: „Darida will immer spielen. Daher habe ich ihn auch in Östersund noch gebracht. Er wird auch gegen Bayern spielen.“

Kalou ganz vorn für Ibisevic?

Und wer ersetzt den gesperrten Kapitän Ibisebvic im Sturmzentrum? Dardai: „Ich überlege, ob ich Kalou dort spielen lasse oder auf seiner linken Seite belasse.“

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    :LOL:

Ich wünsche mir auch vieles, was nie Eintritt.

Wahrscheinlich wieder als kreativer Kopf? Yeah....Torgefahr meets Kreativität.

Wie wäre es mit Lustenberger? Stürmer wäre fast ne Verschwendung. Von wem soll der ein Ball bekommen. Lusti könnte immerhin verteidigen.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..nein, ich würde mit drei Torhüter spielen lassen, veilleicht kommt das noch von Dardai..bei ihm ist alles drin..;):D

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Kader für das Bayern-Spiel

Um 15.30 Uhr steigt der Kracher zwischen Hertha und Bayern im Olympiastadion. Das ist der Kader der Berliner für die Partie: Jarstein, Pekarik, Stark, Rekik, Plattenhardt, Skjelbred, Darida, Leckie, Duda, Weiser, Kalou, Kraft, Stocker, Lazaro, Haraguchi, Torunarigha, Lustenberger, Esswein.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hertha will Bayern-Negativserie beenden

Hertha BSC will die Tubulenzen beim FC Bayern nutzen und seine Negativserie gegen den Rekordmeister aus München beenden. Der Berliner Fußball-Bundesligist bekommt es heute im Olympiastadion mit dem Rekordmeister und Interimstrainer Willy Sagnol zu tun. Es ist der erste Bayern-Auftritt nach dem Rauswurf von Coach Carlo Ancelotti.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ibisevic und Selke schauen nur zu

Wegen seiner Roten Karten aus dem Mainz-Spiel muss Vedad Ibisevic (33) heute beim Spiel der Hertha gegen die Bayern von der Tribüne zugucken. Auch Davie Selke (22) ist nach überstandener Reha noch nicht im Kader.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  9. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hertha begann wie so oft viel zu passiv u. ängstlich. Folgerichtig fiel auch das 0:1.
    Aber je länger das Spiel dauert, um so mehr traut man sich.
    2 - 3 sehr gute Chancen zum Ausgleich waren ja schon da. Also ich hab noch Hoffnung, dass heut was drin ist gegen Bayern.

Der Elfmeter wurde zurecht nicht gegeben.
    (Obwohl, nach der 16. Zeitlupe hätte man ihn doch geben können:eek:)

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2017
  10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Schiri gibt der Hertha einen berichtigten Elfer und dann wird der Videobeweis bemüht und der Elfer wird zurückgenommen.
    Die ganze Sache mit dem Videoschiri ist eine einzige Scheiße.

Vorallem der Schiri gibt ja erst Elfer und dann müsste ja wie in der NFL 100% der Beweis da sein es ist kein Elfer.
    Fußballmafia DFB passt mal wieder sehr gut.