1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. Slaver1983

    Slaver1983 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ein Schiedsrichter, der in dieser Szene erst keinen Elfmeter gibt und anschließend, nachdem er es sich selbst per Videobeweis angesehen hat und seine Entscheidung dann ändert, muss eigentlich langfristig aus dem Verkehr gezogen werden, um Schaden vom Fußball abzuwenden.

    Er hat so letztlich sehenden Auges und im vollem Bewußtsein eine klare Fehlentscheidung getroffen. In 19 von 20 Fällen hätte es da keinen Elfmeter gegeben.

    Das kann und darf man nicht zulassen!

    Was zwischen Ibisevic und dem Schiri vorgefallen ist, wissen wohl nur die Beiden. Selbst Sky hatte ja nur die Diskussion der Beiden in der Wiederholung, war beim Platzverweis aber schon nicht mehr auf der Szene. Blöd, wo Selke noch verletzt ist, auf der anderen Seite braucht man einen Stürmertyp wie Ibisevic wohl sowieso nicht gegen Bayern.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lazzaro hat ja bei der U23 gespielt, und ab nächste Woche soll er für die Buli wieder da sein, aber ob er schon spielen wird, weiß nur Dardai...und Selke ist ab nächste Woche auch im Mannschaftstraining dabei...hat grünes Licht von den Ärzten bekommen...
     
    BerlinHBK gefällt das.
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Sorry, aber wie nützlich und wichtig er sein kann hat man letzte Saison gegen Bayern sehen können.;) Dieser Spielertyp ist sehr wichtig für uns, auch wenn er keine Tore erzielt. Auf Kalou kann man dagegen eher verzichten!
     
    Cro Cop gefällt das.
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Auf die Art und Weise kann nur Hertha ein Spiel verlieren. Ein Gegner, der in der ersten HZ komplett harmlos war und dann verschläft man erneut den Beginn der zweiten HZ.
    Trotzdem hat mir der Schiedsrichter nicht ganz gefallen. Rot für Ibisevic war zu streng. Ich würde gerne sehen, ob er z. B. einen Ribery für das Wort Scheiße des Platzes verwiesen würde.
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Lazaros erstes Tor für Hertha II:
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..bei solch einer Leistung werden die Spieler auch noch belohnt...Donnerwetter...solch einen Chef wünscht sich jeder Arbeitgeber...für schlechte Leistung wird man belohnt...gibt es nur bei Hertha BSC...in der freien Wirtschaft, würde man damit befördert...aber an die frische Luft...man...man...
    Trainingsfrei bei Hertha

    Nach der 0:1-Pleite in Mainz steht für die Bundesligaspieler heute keine Einheit an.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Valentino Lazaros U23-Debüt macht Hertha Hoffnung

    Ein gebrauchter Tag für Hertha in Mainz. Erst einen Elfmeter nach Videobeweis bekommen, dann Kapitän Ibisevic nach einer roten Karte verloren.

    0:1! Hertha sieht Rot gegen Schiri Stieler
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Denke ich nicht. Der Schiedsrichter muss aus einer Livesituation entscheiden. Da kann die Wahrnehmung eine andere sein. Er sieht es nur aus seiner Sicht. In der Videoanalyse sieht er es aus allen nur möglichen Perspektiven. Das er dann seine Entscheidung revidiert, ist ja nur dem geschuldet, was er aus dem Video herausliest.

    Anders die Situation in München. Hat der Videoassistent gepennt oder war er grad auf´m Klo. Hier hätte er zwingend eingreifen müssen! Das als Foul zu werten, ist schlichtweg ein schlechter Scherz gewesen. Im Prinzip wurden hier die Wolfsburger klar benachteiligt und das sollte nicht mehr passieren.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Platzverweis Nummer 5….wie lange wird Ibisevic für sein Sch…-Wort gesperrt?

    Nach seinem Platzverweis wegen Schiri-Beleidigung fordert Herthas Ibisevic den Audio-Beweis. Weil es seine vierte Rote Karte in der Liga war, droht ihm eine längere Sperre.

    Wie lange wird Ibisevic für sein Sch…-Wort gesperrt?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Hertha-Stürmer wurde nach einer Schiedsrichter-Beleidigung vom Platz gestellt. Eine lange Sperre droht. Er behauptet aber, dass er nichts Schlimmes gesagt hat. B.Z. sucht nach Indizien dafür

    Lippenleserin verrät, was Ibisevic zu Stieler wirklich sagte

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Noch über 6500 Bayern-Karten erhältlich

    Am Sonntag (15.30 Uhr) kommt Rekordmeister Bayern München ins Berliner Olympiastadion. Und für das Spiel bei der Hertha, das (von einer der Begegnung 2006 abgesehen) seit 1998 immer ausverkauft war, gibt es noch über 6500 Karten in fast allen Kategorien.