1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...na gut, warten wir mal ab, ob Herr Kühne im Winter seine Schatulle wieder öffnet, und die Mio. wieder fließen, ich glaube ihr werdet dann wieder glücklich sein...denn ihr braucht bestimmt noch Verstärkungen...
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    • "Pal hat sich entwickelt"
      [​IMG]
      Kleine Lobeshymne vom Manager Michael Preetz auf seinen Trainer zum Abschluss: „Seit Pál hier ist, ist eine Menge passiert bei Hertha BSC. In 100 Spielen mit Pál als Coach hat auch er sich entwickelt.“


    • "Wir werden sehen, wer fit ist"
      Zum Thema Rotation sagte Pal Dardai: „Einige Spieler haben noch keine Pause bekommen, aber Rekik und Plattenhardt wollen immer spielen.“ Speziell dem Niederländer bescheinigte der Coach gute Leistungen: „Wir werden sehen, wer wie fit ist. Aber Karim Rekik ist in einer super Form gerade.“
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    „Mein Neustart hier in Berlin, mein Baby ist geboren, Trainer und Spieler vertrauen mir voll. Das gibt mir alles Kraft, befreit ins Spiel zu gehen“, sagt Herthas neuer Torjäger.

    Darum wird Herthas Mathew Leckie immer besser
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Top-Transfer zu Gast bei der U23
    [​IMG]


    Herthas U23 spielt heute (19 Uhr) im Amateurstadion gegen Neustrelitz. Profi-Neuzugang Valentino Lazaro (21) soll dabei erstmals 60 Minuten zum Einsatz kommen.

    Stieler pfeift Hertha


    Der Schiedsrichter für das Hertha-Spiel in Mainz am Sonnabend (15.30 Uhr) steht auch fest: Es ist der gebürtige Hesse Tobias Stieler, der in Hamburg wohnt.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Grünes Licht von den Ärzten! Der Hertha-Neuzugang steigt nächste Woche ins Mannschafts-Training ein.

    Herthas Davie Selke gibt endlich Gas!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Happy Birthday, Zsolt Petry!
    [​IMG]


    Herthas Torwarttrainer Zsolt Petry (Foto) feiert heute seinen 51. Geburtstag. Der Ungar ist seit 2015 im Verein. Und noch ein Jubilar: Ex-Coach „Sir“ Georg Keßler wird heute 85. Er trainierte Hertha von 1974 bis 1977.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hertha will den ersten Dreier in der Ferne
    [​IMG]


    Klappt’s in Mainz mit den ersten drei Punkten auf fremdem Rasen? Hertha BSC spekuliert heute um 15.30 Uhr bei Mainz 05 auf den ersten Auswärtssieg dieser Saison. Die in der Vorsaison notorisch auswärtsschwachen Schützlinge von Pal Dardai strotzen nach dem 1:1 in Hoffenheim und dem 2:1 gegen Angstgegner Leverkusen vor Selbstbewusstsein. Sie treffen auf einen Gegner, der mit drei mageren Punkten auf Tabellenplatz 15 rangiert.
    -----------------------------------------------------------

    Lazaro nach dem Debüt: Ich wäre bereit

    …keiner will die Bayern sehen…

    Hertha BSC: Spiel gegen den FC Bayern noch nicht ausverkauft
     
    drgonzo3 gefällt das.
  7. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.177
    Zustimmungen:
    37.836
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Zum ersten Mal, das mir dieser Videobeweis gefällt. (y)
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …heute hat Hertha wie ein Absteiger gespielt, wie kann man nur von einen Spieltag zum anderen so schlecht spielen… und man kann eben nur gewinnen, wenn man Tore schießt…und dann wieder Ibisevic mit seinen Ausraster, wie immer…hoffentlich bekommt er eine lange Sperre…der lernt es nie mehr…schadet den Verein nur…
    ..so nun werden alle sagen, kann passieren…ja kann, aber wie… und die jungen Spieler müssen auf der Tribüne sitzen und die alten Herren dürfen nur Mist spielen..
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Was für eine ideenlose Partie unser Hertha!(n) Hauptsache wir glänzen mit Ballbesitzfußball in der eigenen Hälfte bis zum Erbrechen. :rolleyes:
    Zudem warum Dardai hier nicht einen Großteil der wichtigen Spieler rotieren lässt, wird auch nur er wissen. Klar, alle wollen spielen, so seine Aussage, aber mit Blick auf Bayern oder Schalke braucht es doch gerade bei diesen Stammspielern (Weiser, Duda, Ibi, Kalou, Platte, Skjelbred) Frische. Hier hätte Dardai auch mal durchgreifen müssen!

    Btw. Stocker zeigt bei seinen wenigen Spielminuten immer wieder, wie torgefährlich er aus dem Mittelfeld sein kann. Das geht uns aber weiterhin ab. Aber Kalou wird von Spiel zu Spiel durchgeschleppt.(n):confused: Bisher die (meine) Enttäuschung der Saison! Aber das hab ich vorher schon prophezeit. Die paar guten Spiele von ihm kann man mittlerweile an einer Hand abzählen.

    Ibi jetzt wohl auch wieder länger gesperrt und vorne klappt rein gar nichts. Na das kann ja noch interessant werden. Steht Selke und/oder Lazaro schon bereit?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2017
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ja, und wie war das noch? Mit der Dreifachbelastung werden unsere Talente zu mehr Spielzeit kommen.:LOL: Nächster Anlauf wäre dementsprechend die Europa League. Bei dem Gegner könnte zumindest mal der eine oder andere seine Chance erhalten bzw. auf der Bank seinen Platz einnehmen.
    Aber ich schätze, weil Stocker und Genki geblieben sind, ist für die leider kein Kaderplatz übrig. Und wenn Selke und Lazaro zeitnah fester Bestandteil werden, dann noch weniger. :(

    Sorry, aber auf Genki kann man komplett verzichten, der bringt uns nicht mehr weiter. Aber für unsere Talente wäre mehr Spielzeit nun mal sehr wichtig. 1 Jahr verschenkt und die stehen nächste Saison dann immer noch am Anfang. Aber so kennen wir unseren Dardai.
     
    Jürgen 7 gefällt das.