1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gegen Bilbao und Hoffenheim saß Niklas Stark jeweils 90 Minuten auf der Bank. Trainer Dardai fordert vom U21-Europameister eine klare Leistungssteigerung.

    Herthas Niklas Stark – vom Stammspieler zum Bankdrücker
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Leckie fährt zu den Socceroos
    [​IMG]


    Herthas Flügelflitzer Mathew Leckie (26) ist für die Socceroos nominiert: Er steht im Aufgebot der australischen Nationalmannschaft für die beiden WM-Play-off-Spiele gegen Syrien (5. Oktober in Malaysia, 10. Oktober in Sydney).
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Trotz Rückschlägen! Hertha-Legende Hanne Weiner kämpft weiter
     
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Hallo Jürgen,

    da haben wir aktuell die selbe Punktzahl wie ihr auf dem Konto.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Moin Stefan...nur mit dem Unterschied, dass es heute Abend 3 Pkt. mehr sind...;):winken:
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    FInds bisher voll okay. Auswärts zwei schwere/unangenehme Aufgaben, immerhin einen Punkt. Zu Hause Sieg über Stuttgart und (leider) nur ein Punkt gegen "Angstgegner" Bremen. Finde es läuft durchaus gut, mit dem Hintergrund, dass zwei Neuzugänge noch gar nicht dabei waren. Dazu in Rostock weiter, Bilbao Unentschieden.

    ALles gut. oder?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ja, finde ich auch...aber heute Abend erwarte ich schon 3 Pkt. wenn wir gegen Mannschaften, wo wir denken mit uns um die ersten 6 Plätze spielen, muss wenigstens zu Hause ein Sieg drin sein...ansonsten wird das nichts…aber schauen wir mal…
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Hm, eigentlich schon. Aber lass die mal gegen Leverkusen (ebenfalls Angstgegner) wieder patzen, dann in Mainz (@ Auswärtsschwäche) unter Druck siegen zu müssen, denn dann geht’s nämlich auch schon gegen Bayern und Schalke. Alles keine Selbstläufer. Es kann also fürs Erste noch etwas weiter nach unten gehen, als uns lieb ist. #Blödes Auftaktprogramm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2017
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Wir sprechen uns spätestens morgen wieder. ;)
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Voriges Jahr war halt besonders gut, Punkte gegen Schalke, Dortmund usw. GEgen Leverkusen ist es nie einfach. Bayern und Schalke liegt uns ..haha!!

    Lassen wir sie einfach mal machen. Es wäre fast sensationell, wenn am Ende der Saison der gleiche Platz rauskäme. So sehe ich es.
     
  10. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Hertha knüpft nahtlos an die 2.Halbzeit gegen Bilbao an, aber bisher wesentlich effektiver. (y)
    Hoffentlich machen sie so konzentriert weiter. :cool:
     
    Jürgen 7 gefällt das.