1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Herthas Rune Jarstein kämpft im Kraftraum gegen das Tor-Trauma

Gegen Thailand traf Herthas Leckie erst kurz vorm Schluss zum 2:1. Und hofft jetzt auf Schützenhilfe durch Teamkollege Haraguchi.

Hertha-Star Leckie schießt Australien zum 2:1-Sieg

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ob die beiden nochmal Freunde werden? Hertha-Coach Dardai hat Sinan Kurt nicht für den Europa-League-Kader nominiert….was soll das denn…so kann man einen Spieler auch kaputt machen….gibt es bei Hertha keinen andere Person, die etwas zu sagen hat, als Dardai....dann hätte man ihn auch gleich laufen lassen können...Preetz hat doch etwas anderes gesagt....

Dardai klingt etwas verzweifelt, wenn er über Kurt spricht

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nunja, schwierig "von hier" zu beurteilen. Hätte man ihn nominiert wäre es quasi schon eine "Belohnung" gewesen. Ich weiß nciht wie gut oder schlecht er trainiert hat, sich gezeigt hat. Jetzt erstmal in der U23 - okay. Wenn sie das so sehen. Ich hätte ihn wohl nominiert um ihn vielleicht gegen Östersund (hießen die so) vielleicht mal zu bringen. Vielleicht ist es auch eine Art der Motivation.
    Sinan muss Dardai überzeugen!

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber damit kann man solch einen jungen Spieler nicht überzeugen....M. Preetz hat doch etwas ganz anderes gesagt, "das sie an Sinan festhalten wollen, und er seine Chance bekommt) in der U 23 bestimmt nicht..dann sollte er lieber in der 2. Liga irgendwo spielen, und Spielpraxis zu bekommen....das verstehe ich nicht...

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht bekommt er sie dann in der Bundesliga - Stichwort Rotation. Nochmal, es ist verdammt schwer das von Außen zu bewerten. Ich muss die Mannschaft aber ausgewogen halten. Und Genki und Stocker sind immernoch da. Wären die beiden weg, vielleicht hätte er ihn dann nominiert. Ich weiß nicht, ob die beiden nominiert sind. Schätze mal schon.

Für eine Ausleihe war ich die ganze Zeit schon.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Fast jedes Mitglied des Bundesliga-Kaders steht auch im Europa-League-Aufgebot von Hertha BSC - mit zwei Ausnahmen. Kurt und Schieber..

Kurt und Schieber fehlen in Herthas Europa-League-Kader

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffen wir mal es ist ihm nichts zugestoßen!

Ansonsten kennt man diese Meldungen ja eher von Brasilianern, bei denen der Familienbesuch in der Heimat wichtiger als ihr Brötchengeber in Europa ist.:rolleyes: