1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Und genau das ist es, was ich bei den Trainern nie verstehen werde. Man bekommt doch gerade gegen solch offensiv starke Teams zwangsläufig Gegentore, wenn man sich nur hinten reinstellt und somit vorne kaum für Entlastung sorgen kann. Der Ball geht einfach viel zu schnell verloren, weil eben kaum Anspielstationen vorhanden sind , um den Ball länger laufen und verarbeiten zu können.

Jürgen 7 gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da stimme ich dir zu, nur man hat es auch bei Bremen gegen Bayern gesehen. Wenn die Bremer mal den Ball hatten, das Pressing der Bayern ist sofort da und es ist war für Werder dann unheimlich schwer, einen "normalen" Angriff aufzubauen. War hier ja nicht anders plus Fehlpässe. Aber das "hinterher" Rennen ist auch anstrengend. Problem ist halt, dass Dortmund (wie Bayern) ne top Offensive hat und das wirkich gut ausspielen kann. Ich würde auch gern dann offensiver die Hertha sehen, ich weiß nur nicht, ob es wirklich gut wäre oder man "untergehen" würde.

3. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ach was, Huub sagte immer: "Die Null muss stehen". :whistle:

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Höre auf mit dem. Bester Trainer bei der Hertha....:sick:

hg313 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Macht ja auch nix. Durch die steigende Anzahl der Spiele (erstmal) bis Jahresende würde er bei mir auch nicht gehen MÜSSEN. Und was heißt immer "das Geld stimmt"? Klar bekommt er Geld, was sonst? Ich weiß worauf du hinauswillst (nur auf Tribüne sitzen etc.), aber wenn man ihn u U. noch gebrauchen kann, ja, wo ist das Problem? Sollte er und Stocker gehen - hat Preetz selbst gesagt - würde sich sogar Hertha nochmal umsehen.

Genki kennt das Umfeld, das Team. Als Ersatz nicht so schlecht, auch wenn er kein Torschützenkönig mehr wird.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja hast ja Recht....ich sehe immer alle gleich auf der Tribüne, weil ich auch weiß, das Dardai immer nur die gleichen Spieler spielen lässt....wenn wir auch jetzt EL spielen, wird sich da nicht viel ändern...so ist eben Dardai....habe grade gelesen, das Genki nur ne Apfel und ne Ei gekostet hat....

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Japaner hängt sich plötzlich richtig rein - Wende im Haraguchi-Poker

http://www.berliner-kurier.de/sport...wochen-herthas-haerte-saison-beginnt-28240128

Rekik macht Brooks bei Hertha BSC vergessen | fussball.news

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gekostet hat er nicht viel, stimmt. Und ich will gar nicht immer Recht haben. Nur warte ich halt erstmal gern ab. Sowieso besser wenn das Transferfenster bald zu hat.

Ich weiß nicht ob Dardai nicht hin und wieder rotieren lassen muss. Und kann ja eigentlich nur gut sein, wenn er sich jetzt reinhängt. Und wie der Link von dir sagte: Sieben Spiele in drei Wochen - das kannste nicht immer mit derselben Elf machen. Hoffe ich jedenfalls. Außer, diese Elf ist außergewönlich gut....;)
    Eine gewisse Stamm-Elf ist eh notwendig. Aber es gibt sicher Möglichkeiten, hier und da zu variieren. Gerade auf den Flügeln und im Sturm haben wir jetzt auch mal gute Alternativen.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe bei Dardai bloß die Angst, das er wie in den letzten beiden Jahren fast immer die 15 Spieler spielen lässt, und diese dann sich verletzen, nur weil er ein sturer Hund ist....das bringt nämlich gar nichts.....dann heißt es wieder wir haben ja viele verletzte Spieler gehabt....wobei der Trainer mit Schuld hat....