1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hertha-Neuzugang Lazaro ackert doppelt fürs Debüt….

Hertha-Neuzugang Lazaro ackert doppelt fürs Debüt

Videobeweis bei Hertha-Spiel unsicher

Hertha BSC spielt am Samstag gegen Dortmund: Ob am 2. Spieltag der Fußball-Bundesliga der Videobeweis zum Einsatz kommt, ist unsicher. Nach den Pannen zum Auftakt gab es bei weiteren Tests in dieser Woche laut „Bild“-Zeitung wieder technische Fehler. Bleibt es bei den Macken, wird das technische Hilfsmittel bei den kommenden Spielen vorerst wohl gestrichen.

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade das "auf längere Sicht" bedeutet was? ;) Ja, ich bin bei dir mit den Plätzen und da Berlin nicht so eine Fußball-Stadt ist wie andere wäre das durchaus hilfreich, Zuschauer anzusprechen. Wenn sie es diese Saison aber nicht schaffen bin ich aber nicht sofort bei "Dardai raus".

"Molle mit Korn"....ahhh, Korn. Seit meiner "Jugend" brauche ich den nimmer...lol.

Punkt aus Dortmund wäre toll. Haben i. d. letzten Jahren gute Ergebnisse da gehabt, aber immer verloren. Vielleicht ist es gut, so früh dort zu spielen. Aber schwierig halt.

Mit dem Videobeweis: Wenn ich keine Verbindung habe ist es natürlich murks. Ich überlege immer, ob das gut ist, dass erst der Videoschiri sich beim Schiedsrichter meldet, wenn etwas war. Diese eine Szene halt:
    Spieler fällt im gegnerischen Strafraum, Schiri lässt weiterspielen, Gegner-Team spielt weiter, nach vorne, vielleicht sogar mit Tor oder nur eine Ecke. Der Schiri hat aber mitbekommen es war ein Elfer vorhin. Was passiert dann?
    Oder wäre es besser der Trainer von außen kann sofort einen Beweis anfordern (wie im Tennis, Football) und das Spiel wird vom Schiri unterbrochen. Ist zwar auch doof, aber besser als zwei Minuten später bei Ecke für die andere Mannschaft Elfer zu geben?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...vielleicht, diese Saison gut über die Runden kommen, und evtl. 5. oder 6. Platz, und dann 2 - 3 gute Spieler holen, und dann müsste man soweit sein, um die Plätze 6 - 3 immer mitzuspielen...
    ....Bier trinke ich schon 9 Monate nur noch Alkoholfrei....und ein Körnchen trinke ich nur im Forum mit Zoni...;):D
    ....ja, ich würde mich freuen, wenn wir 1 Punkt mitbringen, aber über 3 Punkte noch mehr freuen....sollte Hertha aber knapp verlieren, und haben trotzdem einen guten Fußball gespielt haben, würde ich zwar ärgern, aber dann geht die Welt auch nicht unter....
    ...und das der Trainer einen F-Beweis anfordern kann, finde ich auch nicht schlecht, aber nur einmal pro Spiel, sonst würde, bei jeder Kleinigkeit dieser Beweis gefordert werden...außerdem sollte der 4. Schiedsrichter, der das Spiel auch beobachtet, auch ruhig mal eingreifen....nur um die Tafel zu heben, wenn einer ausgewechselt wird, oder die Nachspielzeit anzuzeigen, braucht man diesen nicht, das kann auch ein "Balljunge" machen..:D

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich dir nur so zustimmen.

Gut, einmal pro Halbzeit, und wie im Tennis: hat er Recht, bleibt seine Möglichkeit bestehen, hat er Unrecht, ist die Chance weg. Klar, bitte nicht wegen jedem Einwurf.

Ja, der vierte Schiri hat echt viel zu tun. :LOL:

Jürgen 7 gefällt das.
  5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Hertha-Manager steht weiter zu 21-Jährigem
    Preetz: "Wir lassen Sinan Kurt nicht fallen"
    "Am Mittwoch konnte Sinan Kurt bei Hertha BSC nach längerer Zeit mal wieder positiv auf sich aufmerksam machen, als es im Vormittagstraining für einen sehenswerten Schlenzer in den Winkel Szenenapplaus gab. Nachdem zuletzt ein Abgang des Youngsters nicht auszuschließen war, stärkte Manager Michael Preetz dem Spieler nun den Rücken, nahm Kurt aber auch noch einmal in die Pflicht..."
    Preetz: Wir lassen Sinan Kurt nicht fallen

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das. Vorallem: Ich würde ihn gern mal spielen sehen. Wenn er verletzungsfrei ist und, von mir aus, auch "den Kopf frei hat". Ich habe ihn bis jetzt 5 Minuten gesehen, kann nix zu sagen was er kann und was nicht.

Außer in der Sky-Doku, aber das hat nix mit Bundesliga zu tun. Also, hau rein, Junge. Und danke an Preetz und Co., ihm die Chance noch zu geben.

Der Michi muss auch ein ganz lieber Chef sein..hehe. :coffee::barefoot:

BerlinHBK gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Preetz bei Auslosung in Monaco

Hertha-Manager Michael Preetz (50) ist heute bei der Europa-League-Auslosung um 13 Uhr in Monaco vor Ort. Welche Gruppengegner bekommen die Berliner? Falls Sie auch live beim Losen dabei sein möchten: Sky Sport News HD überträgt live.

-----------------------------------------------------------------------------
    Salomon Kalou will Tor-Serie in Dortmund starten

Salomon Kalou will Tor-Serie in Dortmund starten

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    War wohl (leider) nix, was? Also das Ajax gegen Trondheim ausscheidet, hätte wohl keiner gedacht. Und Marseille ist in unser Gruppe....die können wir somit auch nicht bekommen, oder?

ABER......es nimmt ein Team an der EL teil, was lange nicht dabei war, Landesmeister (oder sogar CL-Sieger) ist (vor langer Zeit), und ich es irgendwie "Interessant" fände, gegen zu spielen: Roter Stern Belgrad.
    Die würden mal ne Pyro-Show machen, die es in sich hätte. Sind die in der Buli harmlos gegen.

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    :(

Nope.

Na dann spiele ich mal Losfee : FC Salzburg (aus Topf 1), wir aus Topf 2, Atalanta Bergamo (aus Topf 3) und Vitesse Arnheim (aus Topf 4).
    So müssten wir auch nicht allzu weit reisen und die Gegner wären relativ attraktiv und machbar.

Wenns nach Attraktivität (inkl. Renommee/ Titel) ginge, dann AC Mailand, Rosenborg Trondheim und AEK Athen.

Unattraktiv: Viktoria Pilsen, Sheriff Tiraspol und Skenderbeu K.

drgonzo3 gefällt das.