1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mehr oder weniger ja. Kollege und ich haben ein Geschäft, ja.

Bestimmt, wir haben nur keine Azubis/Angestellten.....;) Hier putzt der Chef noch selbst...;)

Aber manchmal brauchst du etwas Geduld. Und wenn das dann funktioniert, sprich du hast Geduld mit deinem Spieler/Angestellten, kann er dir das doppelt zurückzahlen.

Jo, ich denke meist positiv ;)

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok.....dann wollen wir mal hoffen, dass du Recht hast....würde mich freuen für Kurt, aber bei Dardai wird er keine Chance mehr bekommen, das weißt du genauso wie ich....aber vielleicht bekommt Hertha noch ein paar Euro für Kurt.....bis jetzt hat er nur abkassiert, und nichts für Hertha gebracht....

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist hart. "Abkassiert" - na komm, die paar Euro die er verdient dürfte selbst Hertha noch haben.

Ich weiß auch nicht, ob er nochmal eine Chance bei Dardai bekommt. Wenn er sich reinhängt, zeigt "Hey, Coach, ich bin auch noch da" - warum nicht? Ich weiß, Dardai ist nicht immer flexibel, was Spieler angeht. Wird er aber diese Saison sein müssen. Und vielleicht hat sich Sinan auch schon die Rückrunde so präsentiert wie jetzt im Trainingslager. Da - muss man auch mal sagen - hat Dardai mehr Einblicke.

Ich wünsche es Sinan Kurt, weil ich ihn a) für ein wirklich guten Fußballer halte und b) für ein durchaus symphatischen Jungen, vielleicht nicht immer der Hellste und manchmal verpeilt, aber egal.

Und ich wünsche es mir für Hertha. Wir haben derzeit eine unheimlich junge Mannschaft. U21-Europameister, drei Stück. Hatten wir ewig nicht. Der Verein setzt auf junge Spieler, was ich super finde. Vielleicht kann Sinan da auch mal aufschließen.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dein Wort in Gottes Ohr…schauen wir mal, wie es weiter geht mit Kurt…bloß bei Hertha können auch nur immer 11 Spieler auf dem Platz stehen…und das wird diese Saison schon sehr hart für einige Spieler werden…..wenn wir auch noch EL und im Pokal dabei sind, wird Dardai nicht viel ändern an der Aufstellung…..vielleicht spielt mal Kraft, und ein oder andere, wenn, was wir nicht hoffen wollen verletzt ist…oder gesperrt ist…warten wir ab….ich habe ja schon vor Wochen geschrieben welche Spieler mehr oder weniger ihr Gehalt nur auf der Tribüne absitzen werden…

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Aus meiner Sicht wird er das hin und wieder müssen. Bis Weihnachten haben wir ein strammes Programm. Das kannst du nicht nur mit 11-14 Spielern bewältigen. Und hier wäre dann eine Chance für Kurt oder auch andere. Mal egal in welchen Spielen. Ich bin eh gespannt, wie er das löst bzw wie sich die Mannschaft präsentiert.

Würden sie bei Kurt gar keine Chance mehr sehen, würden sie ihn jetzt schon abgeben. Stocker sehe ich leider als jemanden, den sie abgeben werden. Genki würde ich fast noch behalten, bei dem Programm.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei Genki ist es doch, was ich bei Dardai immer bemängelt habe, nur weil eine Kleinlichkeit beim Training passiert ist, was auch immer (genauso bei Stocker) der ist beim Trainer Dardai unten durch, ob und wie lange er das noch machen kann, wird vom Erfolg abhängen....

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Frage ist, welchen Erfolg sie haben wollen. Denke so um Platz 10 und in Berlin ist die Welt in Ordnung. Was ich auch nicht schlimm fände, obwohl man immer lieber nach oben schielt.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich finde es ja sehr gut wenn man mit den Abstiegsplätzen nichts zu tun hat, aber auf längere Sicht sollte schon Platz 3 bis 6 angepeilt werden...damit auch die Fans ins Olympiastadion. kommen....und desto weiter oben immer mitspielt, fließen ja auch die Gelder besser in die Hertha Kasse....

BerlinHBK gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das trinken Olle Rentner....wir trinken [​IMG]

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273