1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..ich kann mich gar nicht richtig freuen….nach dem ganzen Theater auf den Rängen…schlimm ist so etwas….und schlimmer ist noch, keiner macht etwas dagegen….

2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
  3. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Okay, das war's.
    Aber wirklich freuen kann ich mich heut auch nicht.

Dem Team kann man aber keinen Vorwurf machen, Pflichtaufgabe erfüllt.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Relativ ruhige Abreise der Hertha-Fans

Nach den Ausschreitungen während des DFB-Pokalspiels zwischen Hansa Rostock und der Hertha ist es im Anschluss an die Partie ruhig geblieben. Die rund 900 per Sonderzug aus Berlin angereisten Gäste hätten diesen wieder bestiegen und die Stadt verlassen, sagte ein Bundespolizeisprecher. Dabei wurde noch zwei Mal „aus Spaß“ die Notbremse gezogen, insgesamt war der Abzug der Berliner Fans aber ruhig.

5. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Glückwunsch für euch!

Nun in der zweiten Runde ein Heimspiel?

Noch einmal zu gestern und den Spielunterbrechungen:
    Aber mal ehrlich, was haben diese Idioten eigentlich im Hirn? Einen leeren Zettel?

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sags mal so: das Spiel in Rostock schien manche Zuschauer brennend zu interessieren. :rolleyes:
    Nicht schön solche Szenen. :mad:

Dardai war stinksauer weil seine Jungs die Rostocker gerade schön müde gelaufen hatten. Er befürchtete die erholen sich durch die Unterbrechung nochmal schön. Gut, wenn man einen mit Schusstechnik wie Weiser im Team hat! Ansonsten gabs ja kaum ein Durchkommen.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da muss ich dir Recht geben Stefan...man muss sich ja richtig schämen, wenn man Fan von Hertha BSC....aber wenn es nach mir gehen würde die ganzen Idioten alle in einen Sack, und mit den Knüppel drauf geschlagen bis Ruhe ist...aber in Deutschland kann man sich vieles erlauben...und die Richter machen "Du Du Du" und tschüss....alle mal 2 Jahre Knast, und danach 10 Jahre auf Bewährung.....

hg313 gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die "Pyro-Show" der Herthaner war nicht schön. Gebe ich dir Recht. Wenn ich aber zulasse, dass Fans einfach etwas verbrennen können (ein offenes Feuer quasi), finde ich das noch weit seltsamer. Und keiner macht was dagegen. Wie ich schon im DFB-Pokal-Thread schrieb, die Fahne ist nicht gerade klein. Die stopfe ich nichtmal kurz irgendwo rein.

Zum Spiel selbst: Fand es interessant, wie die Hertha zunächst gespielt hat. Eigener Ballbesitz mit 3er-Kette (Rekik, Skjelbred, Langkamp), die Außen nach vorne. Nur Darida hing mir da etwas zu weit noch nach hinten. Aus dem ZM/OM kam was wenig. Glaube, über die Flügel sind wir so richtig gut aufgestellt. Leckie hätte sich noch was mehr präsentieren können. Esswein war ganz gut unterwegs.

Das solche Spiele immer etwas eng sind war mir klar. Drittligisten sind immer ein undankbares Los, gerade dannoch Rostock. Bin froh weiter zu sein und gut ist.

BerlinHBK gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Acht Fragen und Antworten nach der Pokal-Randale von Rostock

Michael Preetz: „So kann es absolut nicht mehr weitergehen“

Polizei erhebt Vorwürfe gegen Hansa-Offizielle
    Nach den Ausschreitungen während des Pokalspiels zwischen Hansa und Hertha hat der Rostocker Polizeichef Michael Ebert Vorwürfe gegen Vereinsoffizielle von Hansa Rostock erhoben. Es liege „die Vermutung nahe, dass das Banner über vereinseigene Strukturen und mit Wissen von Vereinsoffiziellen ins Stadion gelangen konnte.“

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn wir mal ehrlich sind, angefangen haben die Hertha - Fans.....und die ganzen Sachen gibt es im Stadion nicht zu kaufen wie eine Bratwurst oder eine Brause....die Sachen werden mitgebracht, und Idioten die sowas mitbringen, kommen nur dort hin um Randale zu machen...weiter nichts....die wollen kein Fußballpiel sehen, aber es ist egal....Schuld haben die Politiker und die Richter, die solche Idioten immer wieder laufen lassen, statt mal für ein paar Jahre wegzusperren....und dann muss man die Polizei auch verstehen, die wollen/müssen für Ordnung sorgen, werden aber vom Staat im Stich gelassen....und die Vereine müssen noch Strafe bezahlen, statt diese Leute Dingfest zu machen, damit sie diese Schäden und Strafen bezahlen müssen.....so jetzt kommen wieder Leute die sagen, diese Idioten haben kein Geld....was,… dann solange in den Knast und dort arbeiten bis alles bezahlt ist, und wenn die dort 15 Jahren sitzen müssen.....aber der Deutsche Staat macht nichts, aber auch gar nichts....das wird nicht besser werden, sondern immer schlimmer, weil diese Idioten wissen, dass man in Deutschland alles machen kann, was man will....ich habe fertig...

hg313 gefällt das.