1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

Eben.

Letzteres bezweifel ich stark. Er wurde ja gerade deswegen abgescho..äh...ausgeliehen, weil Luhukay auf Ramos setzte. Und ist ja nicht so, dass es ohne Ramos keine Konkurrenz vorne drin gibt. Womöglich macht Hertha nun auch Druck, weil irgendwann ist auch das Transferfenster zu. Und deutlich vorher braucht Hertha Gewissheit. Wenn Mutti Lasogga weiter auf Zeit spielt, präsentiert Micha irgendwann im Juli einen echten neuen Stürmer und dann ist guter Rat für Familie Lasogga erst recht teuer. Ich denke nicht dass sich Hertha das Gezerre lange bieten lassen wird.

2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Sicherlich ist es erstrebenswert, eine Antwort von Lasogga zu bekommen, wie er plant bzw. ob er verlängert oder nicht, um auch Planungssicherheit zu haben. Aber nochmal: Er hat Vertrag und den gilt es beiderseitig einzuhalten, sofern kein Angebot reinkommt bzw. eine Alternative parat steht. Demnach bräuchte er sich auch nicht vorher zu erklären, denn Hertha praktiziert so was bei eigenen Verhandlungen doch auch zu genüge. ;)
    Und irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass ein ernstzunehmender Stürmer bei einem Verbleib von Lasogga kommen könnte. Erst müsste Lasogga verkauft werden. Demnach wäre Lasogga so oder so gesetzt, das hat Hertha bzw. Luhukay doch schon durchblicken lassen, dass Lasogga der Nr. 1 Ersatz von Ramos ist. Nur bei einem Abgang würde gleichwertiger/ hochwertiger Ersatz verpflichtet werden können.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

aus dem HSV Thread

sieht ganz so aus, als hätte Lasogga dem Micha seinen neuen Vertrag in England gezeigt, freut sich darüber dass er endlich hoch hinauskommt, Micha sieht die Ablöse und ist ebenfalls begeistert :D und Mutter Lasogga zielt auf Micha und sagt "guck wie er lacht (über die Millionen)"

4. Slaver1983

Slaver1983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hertha BSC will sich breiter aufstellen und auch im Sturm nicht mehr so abhängig von einem Spieler sein, wie letzte Saison von Ramos. Ein Stürmer mit guter Bundesligaqualität, wird daher auf jeden Fall noch verpflichtet, egal ob Lasogga geht oder bleibt. Geht er, werden noch deren 2 Stürmer verpflichtet.

Das Geld dafür ist auch da. Man hat ohne Lasogga-Verkauf in dieser Transferperiode 12 Mio € für Ablösen neuer Spieler zur Verfügung. Davon wurden bisher etwa 6,5 Mio € ausgeschöpft. Bleiben also noch ca. 5,5 Mio € übrig für Beerens (oder einen anderen RM) und einen Stürmer. Geht Lasogga hat man nochmal weitere ca. 10 Mio € für einen weiteren Stürmer zur Verfügung.

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/

Weiß ich doch.

Ich meinte, dass dieser zusätzliche Stürmer (Nr. 2) nicht unbedingt besser als ein Lasogga ist. Das kann man, glaube ich, ausschließen. Wahrscheinlich ist Stürmer Nr. 2 / Offensiv -Allrounder bereits in G. Haraguchi gefunden worden.;) Kann ja sein, da er ein spielender Stürmer ist, der LA, RA, HS und als MS spielen kann.

Demnach nur wenn Lasogga verkauft werden sollte, dann erst wird es neben einer Stürmeralternative Nr. 2 (Stichwort: breiter aufstellen), den man eventuell schon hat, ein Qualitätsstürmer Nr. 1 gekauft. Momentan ist das Lasogga.

6. Slaver1983

Slaver1983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Haraguchi ist kein Stürmer, zumindest keiner für die alleinige Sturmspitze. Er ist eher eine hängende Spitze bis offensiver Mittelfeldspieler. Daher keine Option als Stürmer-Ersatz.

BTW: Lasogga wird sich wohl gegen den HSV, Wolfsburg und die Premier League entscheiden und in Berlin bleiben. Dürfte dann auch bedeuten, dass er seinen Vertrag verlängert, denn sonst würde Hertha BSC dieses Spielchen wohl nicht mitmachen.

Pierre-Michel Lasogga tendiert zu Hertha

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/

Laut Transfermarkt eben doch. Bei seiner Vorstellung wurde er auch als Offensiv -Allrounder vorgestellt.

Und Preetz sowie Luhukay haben nie erwähnt, ob es explizit ein spielender MS sein muss oder ob er, wie so viele bei Hertha, polyvalent die Positionen als Stürmer/ Offensiv -Allrounder bekleiden soll. Meiner Meinung nach deckt dieser spielende Offensiv -Allrounder die Position des Stürmers ab.
    Unser Keilstürmer, salopp gesagt, wird eh Lasogga sein und zu ihm wollte man einen spielenden Stürmer kaufen. Wird er verkauft, dann wird es ebenfalls so ein ähnlicher Spielertyp der Kategorie A. Szalai werden. Zumindest ist das meine Vermutung bezüglich des Spielertyps.

Ich hab nichts dagegen. Ich mag ihn als Spielertyp.:cool:

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2014
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Lasogga mus bei Hertha bleiben, Berlin mag ihn und er mag Berlin.

9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/

HSV lockt Lasogga mit fünf Millionen Euro pro Saison

Herthas Stürmer : HSV lockt Lasogga mit fünf Millionen Euro pro Saison - Sport - Hertha Aktuell - Berliner Morgenpost

:eek::rolleyes::(

10. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273