1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Na, schießen wir uns jetzt (also die Medien) auf jemanden ein? Auch toll....

BerlinHBK gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...muss doch von Dardai kommen....wenn er ein Spieler nicht mehr möchte, dann wird das bei Hertha so abgehandelt...statt H. Preetz sich darum kümmert, und vielleicht versucht, es zu glätten, nein da wird der Spieler auf der Tribüne gesetzt, bis der Vertrag ausgelaufen ist....so wird es diese Saison auch mit einigen Spieler gemacht....tippe Esswein, Stocker, Haraguchi, Schieber und Lustenberger werden dort Öfters zu sehen sein als auf dem Spielfeld...und von den jungen Spielern wird bei Dardei auch keine Chance bekommen, weil er nur immer die 15 Spieler einsetzt, die bei ihm an erster Stelle stehen, alle anderen müssen hoffen, das sich jemand verletzt oder wegen Sperre nicht spielen darf….das ist aber bei Dardai nichts neues….das wird er niemals ändern….

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die Medien bräuchten ja einfach nur mal Dardai zum Thema ansprechen, ob man mit ihm weiterhin plant. Alles andere hat doch eher negative Auswirkungen (Spieler & Verein = Unruhe; Ablöseforderung, sofern man nicht mehr mit ihm plant). Denke eher, dass Dardai mit so einer psychologischen Aussage auch nur etwas in Kurt anregen wollte, damit… So aber hat das leider eine sehr negative Dynamik in Gang gesetzt, weil nun alle Medien drauf anspringen.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finds nur traurig. Wenn es so stimmt, wie es dort steht.

Aber: Was will er dann bei Gala? Würde ihm empfehlen eher in die zweite, wenn nicht dritte Liga zu wechseln und mal ein, zwei Jahre durchzuspielen. Oder wird er jetzt plötzlich der große Star bei Gala?

BerlinHBK gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht denk er es, oder zumindest sein Berater....aber wenn er dort auch so viel Interesse am Profifußball zeigt wie in der Buli, dann wird es auch nichts....gebe dir Recht, soll er es mal in der 2. Liga probieren, und sich zeigen, was er wirklich kann und auch etwas an sich selber arbeiten, dann kann es evtl. noch etwas werden....er ist ja noch jung...
    und wieder außer Spesen nichts gewesen....das schöne Geld was da wieder verschenkt wurde...aber Hertha hat es ja....

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann dir da nur zustimmen. Ich mein, ich habe die Dokus damals ja auch gesehen - er machte mir jetzt nicht den Eindruck, total blöd zu sein (kann mich irren). Er hat zwar auch schon doofe Sachen gemacht, aber wer nicht?

Ich würde ihn als Hertha BSC auch behalten. Zweijährige Leihe, zweite Liga, zeig was du kannst! Würde so ein Talent, was vor ein paar Jahren als riesen Talent gefeiert wurde, nicht so einfach hergeben, nur weil er jetzt etwas "faul" ist. Würde ihm auch klar machen, wenn er dort erfolgreich ist, kannst du hier Stammspieler werden (oder so was halt).

Vielleicht muss er erstmal "Dreck fressen". Er kam über Gladbach, Bayern zur Hertha. Wechsel mal nach Heidenheim, Kiel, Aue und lern zu kämpfen und zu arbeiten.

BerlinHBK gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..gebe ich dir auch wieder Recht, aber so etwas bekommt ein M. Preetz nicht hin.....wenn er 1-2 Jahre woanders spielt, vielleicht klappt ja dann mit ihm, und ob in 2 Jahren bei Hertha Dardai noch Trainer ist, weiß auch nur der liebe Gott, sollte Dardai immer noch Trainer sein, dann waren es auch wieder verschenkte Jahre...einmal bei Dardai durch, der kommt auch nicht mehr wieder auf die Beine….schade eigentlich….

drgonzo3 gefällt das.