1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..steht heute in der Zeitung, aber noch nicht Online, wenn es drin ist, poste ich es....

    Liverpool kommt ohne Allan
    [​IMG]


    Der FC Liverpool reist heute mit 22 Spielern zum Test gegen Hertha an (18 Uhr, Olympiastadion). Ein Wiedersehen mit Mittefeldspieler Allan gibt es aber nicht. Der Brasilianer, der vergangene Saison an Hertha ausgeliehen war, hat noch immer keine Arbeitserlaubnis in England und fehlt daher.
    -------------------------------------------------

    Neuer Plan mit Lazaro
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gegenbauer und Beer schneiden Torte an
    [​IMG]


    Viel los auf dem Fanfest am Olympiastadion vor dem Hit gegen Liverpool. Nachdem Hertha-Präsident Gegenbauer und Klub-Legende Ete Beer auf der Bühne Rede und Antwort standen, schnitten sie eine Torte zum 125. Geburtstag von Hertha an.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich habe es zwar schon am Mittag gepostet, weiß aber nicht ob es dort alle lesen könne…

    Das ist Herthas Notfall-Plan für Valentino Lazaro

    ..übrigens wird das Spiel Hertha BSC gegen FC Liverpool wird ab 17.55 Uhr bei Sky Sport News HD live übertragen….
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2017
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Das ist doch noch gar nicht perfekt bzw. sicher, ob es auch so kommt. Perfekt ist es erst, wenn der Lange es twittert.;):D Das mit einer Leihe + KO soll wohl nur eine von zwei Alternativen sein.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    so wie es in der BZ steht sind sich alle einig...aber wenn es erst Preetz twittert, müssen wir warten...aber irgendwoher muss ja diese Meldung kommen....klar die Journalisten schreiben manchmal viel wenn der Tag lang ist, aber etwas ist immer dabei…
     
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Abwarten und :coffee: trinken.
     
  6. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.199
    Zustimmungen:
    37.981
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Liverpool aktuell eine Nummer zu groß für die Hertha. Die Reds führen zur Halbzeit mit 2:0
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.199
    Zustimmungen:
    37.981
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Wieso nimmt die BZ meine Headline? (n)
    Ist deren Redakteur so einfallslos, das er hier abschreiben muß? :ROFLMAO:
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klopps Geburtstagswunsch an die Hertha
    [​IMG]


    Trainer Jürgen Klopp wünscht der Hertha zum 125. Geburtstag einen besseren Zuschauerzuspruch. „Ich wünsche Hertha, dass dieser tolle Weg, den sie eingeschlagen haben, auch wertgeschätzt wird”, sagte Klopp nach dem gestrigen 3:0-Sieg. „Die Atmosphäre war auch heute gut, aber wenn es voll ist, ist es noch einen Ticken besser. Das würde dem Verein natürlich total helfen.”
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ete Beer: „Sobek ist der größte Herthaner aller Zeiten“
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die alte Dame Hertha ist zu langsam für Europa

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hertha startet ins Trainingslager nach Österreich


    Hertha BSC startet morgen in sein letztes Trainingslager der neuen Saison. Trainer Pal Dardai hat im österreichischen Schladming um 16.30 Uhr die erste Trainingseinheit angesetzt. Es stehen dort zwei Testspiele an: Am Mittwoch gegen Neftchi Baku (Aserbaidschan) und am Samstag gegen den Galatasaray Istanbul (Türkei). Sonntag gehts wieder nach Hause.