1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ....Ja, ich kann mir aber vorstellen, dass es klappen kann, was ich auch hoffe....aber nun werden meine Aussagen langsam eintreten, das dann ein Ibisevic erst auf der Bank und etwas später auf der Tribüne sein gutes Gehalt absitzen wird...;)

Schnirps gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber zunächst bin ich positiv überrascht. Hatte zwar hier mal vorgeschlagen über Selke nachzudenken, wäre aber nie auf die Idee gekommen, dass wirklich eintreten könnte.

Der Michi liest hier doch mit! :D

Bin sehr gespannt drauf. Nunja, einem so jungen Spieler kann ich auch mal einen Fünfjahres-Vertrag geben.

Ich halte viel von ihm und bin immernoch überascht...;)

Jürgen 7 und Schnirps gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Slaver1983

Slaver1983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ibisevic wird natürlich nicht auf der Bank oder Tribüne sitzen. Als Kapitän, teuerster Spieler im Kader und bester Knipser, muss er natürlich spielen. Entweder wird Selke dann erstmal die rechte Seite beackern als RA oder es wird auf ein System mit 2 Spitzen umgestellt, so das Ibisevic und Selke dann zusammen spielen.

8,5 Mio € für Selke sind ein guter Preis, wenn man bedenkt, dass er bei seinem Wechsel nach Leipzig schon 8 Mio € teuer war und dank des neuen TV-Vertrages die Ablöse ordentlich ansteigen werden.

Da hat man viel richtig gemacht. Da setzt Preetz sein gutes Händchen für Transfers fort!

BerlinHBK gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Vorallem soll ein Ibisevic ruhig mal eine Art von Konkurrenz erleben. Hatte er ja quasi bisher auch nicht. Somit wird er sich auch ein wenig mehr anstrengen müssen.

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat solche und solche Transfers.......aber hier stehe ich voll dahinter (nicht wie bei Esswein wo jeder sagte "oh gott"). Klar könnte Selke auch floppen, aber das glaub ich nicht (hoffe nicht).

Was mich freut das wir mal einen 22-jährigen Stürmer, der nachweislich schonmal das Tor getroffen hat, für uns(!) gewinnen konnten.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..da gebe ich dir auch Recht.....aber wenn Ibisevic mit Selke spielen wird, dann wird bestimmt Kalou nicht mehr spielen, oder nur ganz selten, wenn mal jemand nicht kann, aus welchen Gründen auch immer....aber warten wir ab, und machen uns jetzt keine Gedanken ...

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...dann muss Preetz noch versuchen Schieber an den Mann zu bringen....wird schwer werden weil er laufend verletzt ist...

9. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Also hat ihr jetzt den Selke. Ich hoffe nur, dass er nicht ein ewiges Talent bleibt und bei euch auch Spielpraxis bekommt.

Schieber war doch zuletzt an Darmstadt ausgeliehen, wenn ich mich nicht irre. Vielleicht nehmen Sie ihn gegen eine kleine Gebühr.

10. Slaver1983

Slaver1983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Schieber war nicht an Darmstadt ausgeliehen. Der ist Dauerverletzt in Herthas Lazarett.