1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    9.202
    Zustimmungen:
    7.109
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eines hat das Pokalfinale wieder gezeigt. Die Stimmung kann im Stadion trotz Laufbahn fantastisch sein.
    Klar, es war ein Finale. Da ist natürlich immer eine besondere Atmosphäre.

    Wenn Hertha endlich wieder schönen und ansehnlichen Fußball spielt, kommen auch wieder mehr bzw. neue Fans ins Olympiastadion, dann braucht man kein Neues. ;)
    Die letzten beiden Heimspiele der Saison waren ja ganz gut besucht mit 62000 bzw. 55000 Zuschauern. Aber die Spielweise und Resultate dürften einige Zaschauer schon wieder abgeschreckt haben, obwohl der 6.Platz natürlich als Erfolg zu werten ist.
     
    Schnirps und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.167
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es eigentlich mist, dass man dank BVB in der Europa-League ist. Da wird man wie immer nischt reißen und in der BuLi wieder abschmieren. Vor allem man hat es aus eigener Kraft sowas von NICHT geschafft.......

    Es lief in der Vergangenheit so und wird auch in Zukunft so laufen. :(
    Was ich bis heute nicht verstehe: EGAL welcher Trainer, die Spiele sind zu 99% gleich schlecht/gut. Kann man auslegen wie man will. Aber wenn es ans eingemachte geht, sei es Pokal, EuropaLeague etc. spielt man angsthasen Fussball oder einfach nur hinten drin stehen.
    Seit 2te Liga damals 1994/95 hat sich da gar nichts geändert.

    Eine Saison wo man dritter wurde (erschlagt mich nicht weil ich nicht genau mehr weiß wann :oops::() da war das mal anders. Aber seitdem gar nichts gerissen. Daher um so bescheuerter was Preetz da als Saisonfazit raushaut ;)

    Für mich wird die neue Saison wie die alte: wenn kein Glück da ist, graue Maus bis Abstieg.
    Und da wundert man sich warum das Stadion immer so leer ist. Naja da kommen schonmal 62 oder 55k Zuschauer und dann lässt man sich abschlachten.

    Was würde ich da denken: man da macht man sich die Mühe und will ein schönes Spiel sehen und was kommt bei raus? 2:6 Hohn und Spott hätte ich da übrig. So ehrlich bin ich. Einfach peinlich, aber das ist bei Hertha irgendwie vom Trainer unabhängig. Keine Ahnung warum es bei anderen Vereinen Veränderungen gibt, wenn es Trainerwechsel gibt. Bei Hertha ist es immer gleich schlecht :(
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hallo mein Freund, wenn das alles so eintreffen sollte, was ich nicht hoffe, dann muss endlich mal der Präsident eingreifen und den Trainer an die frische Luft setzen, bzw. wieder zurück in den Jugendbereich schicken....wenn es dann nicht zu spät ist....wenn wir in der Hin-Runde unten im Abstiegsbereich ist, dann muss er weg, und am besten Preetz gleich mit....;)

    PS: aber ich bin zuversichtlich, wenn noch ein paar gute Spieler verpflichtet werden, das Hertha eine gute Saison 2017/18 hinlegen wird....wie heißt es so schön, lass dich Überraschen...:):):)
     
    Schnirps gefällt das.
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unsere EL-Starter werden wohl kaum den Spagat zwischen Alltag und int. Geschäft hinbekommen. Wobei Hertha und Köln nicht "verweigern" können, was für sie am besten wäre. Dieser kleine komische Schwarzwaldklub dagegen schon. Hoffentlich bekommen sie leichte Gegner in den Qualirunden und haben auch noch viel Dusel. Dann könnte die Zusatzbelastung zur Vorstufe zum Abstieg werden. Der Bundesliga würde es nach Dumm- und Ingolstadt gut tun, einen weiteren "Fremdkörper" loszuwerden.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    16.008
    Zustimmungen:
    10.646
    Punkte für Erfolge:
    273
    mir gefällt auch nicht, dass freiburg es ständig nach europa schafft - na gut, jetzt 2x innerhalb von wenigen jahren, was eigentlich eine tolle leistung ist - und dann fast alle wichtigen spieler verscherbelt und wenig überraschend in sämtlichen wettbewerben abschmiert. der damalige auftritt in der EL war eine katastrophe, man konnte nicht mal vermeintliche freilose hinter sich lassen. und dafür fehlen dann schalke oder gladbach. auch bremen hat mittlerweile wieder einen guten kader und könnte zumindest ein bisschen spaß machen.

    da wir hier im hertha-thread sind: hoffen wir, dass euch gruppenphase eher liegt als quali. :p man ist zumindest dann schon in der saison, das sind schon mal bessere vorzeichen.
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.906
    Zustimmungen:
    16.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Hertha und die Herausforderung Europa
    Wie viel Geld gibt es? Wie viele Neue sind nötig? Und was ist mit den chronischen Problemen in englischen Wochen? Die wichtigsten Fakten zu Herthas internationalem Einsatz
    Hertha und die Herausforderung Europa
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.146
    Punkte für Erfolge:
    273
    Öh, man hatte es auch allein geschafft. Gut, man hätte die 3. Quali-Runde spielen müssen, aber geschafft ist geschafft.

    Das wir nicht EL-Sieger werden, nun, davon gehe ich jetzt auch nicht aus. Ich sehs als "Bonus" an, nicht mehr. Wenn sie die Gruppenphase überstehen - schön.

    Köpke fänd ich auch interessant, man bräuchte allerdings neben Ibi und wohl eher Schieber als Kalou noch einen erfahrenen - Andre Hahn war doch mal im Gespräch. Aber warten wir ab. Lieber wäre mir, Hahn käme und Schieber ging.

    Also um ehrlich zu sein: Freuen tue ich mich auf die EL mal mit MEINEM Team. Aber auch stelle ich keine Erwartungen, die nicht "normal" wären. Auch sollte das Hauptaugenmerk auf die Buli gelegt werden, weil das ist nötig für Hertha. Abstieg wäre sehr unvorteilhaft.
     
    Schnirps und Jürgen 7 gefällt das.
  10. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    11.446
    Zustimmungen:
    22.193
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Allen Fans von Hertha BSC gratuliere ich zum EL Einzug ohne Qualifikation.
     
    chris1969, BerlinHBK, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.