1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Müller zu Herthas Stadionfrage: „Berlin wird sich nicht raushalten“
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    An solchen Gerüchten ist sehr wahrscheinlich etwas dran. Besonders dann wenn man wie Hertha so spöttisch reagiert ;)
    In der Vergangenheit bei Trainern genau dasselbe:
    wenn Aussagen fallen wie "der Trainer hat unser vollstes Vertrauen" ist er zu 99% weg kurz danach ;)

    Also von daher. Ich frage mich warum man immer so tut als wäre nichts. Sickert doch sowieso durch !
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …da gebe ich dir Recht…die denken immer alle wir Fans sind dumm….;):D
     
    Schnirps gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Spiel: No comment....

    Zum Stadion: Joa, sieht nett aus. Das fände ich noch besser als einen Neubau.

    Zu Platte: Ja, für 14 Mio: Schade, aber machs gut.

    Zu Leckie (sollen wir angeblich verpflichtet haben vom FC Ingolstadt): Hauptsache er ist schnell (Ironie off).
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde im Moment drei Spieler holen:

    - Aaron Hunt (ja, immernoch!)
    - Patrick Pflücke (naja, vielleicht wird noch was aus ihm
    Patrick Pflücke - Spielerprofil 16/17 | Transfermarkt

    - Janik Haberer (Freiburg) oder Gian-Luca Waldschmidt (HSV), mal junge Stürmer.

    Vielleicht fällt mir nochwas ein.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau...Rentner laufen im Angriff genug rum....die nur noch für 45 Min. kraft haben, und außerdem auch noch viel Geld kosten...z.B. Ibisevic...den hätte ich am Samstag 2 x die rote Karte gezeigt....1 x wegen absichtlich seinen Gegner gefoult, weil er keine Luft mehr hatte und frustriert war...und 1 x für meckern....weiß nicht hast du das Spiel gesehen...Ibisevic hat keine Ruhe gelassen, nur noch gemeckert....aber jetzt ist es egal...Saison ist vorbei...
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube, hab irgendwann auf die Konferenz umgeschaltet. :D

    Naja, drücken wir noch kurz Dortmund die Daumen, obwohl ich innerlich Frankfurt gönne. Immer für den "Kleinen". Aber gut, wir bräuchten ja auch diesmal erst in der 3. Quali-Runde einsteigen.

    Ja, der Sturm ist "Rentner". Und Leckie? Kein Tor geschossen, lol. Daher eher so ein Haberer oder Waldschmidt. Allerdings muss man die auch mal spielen lassen. Wie sich Haberer in Freiburg entwickelt ist sagenhaft.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, das ist das ganz große Problem, was Hertha hat....die jungen Leute kommen nur zum Einsatz wenn viele Verletzte da sind, oder Spieler gesperrt sind...z.B. gegen Leverkusen, da bringt er noch Allagui, den Hertha in die Wüste geschickt hat, als einen jungen Spieler zu bringen, das Spiel war eh verloren...