1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Arme Hertha! Salomon Kalou will wieder zur WM

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Berlins Regierender Müller will Hertha in der Stadt halten

Skjelbred trainiert mit Kuchno
    Nicht zu früh freuen: Per Skjelbred war zwar beim Training mit dabei, absolvierte allerdings eine individuelle Einheit mit Fitness-Coach Henrik Kuchno. Doch auch die scheint Spaß gemacht zu haben…

Herthas Parallel-Statistik
    Wenn die Hertha am letzten Spieltag gegen Bayer Leverkusen 1:1 spielen sollte, hat man die gleiche Punktemarke (50) und sogar das gleiche Torverhältnis (42:42) wie letzte Saison.

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit dem 1:1 wäre Witzig. Gabs sowas überhaupt schonmal in der Geschichte, dass ein Verein in aufeinanderfolgenden Saisons den identischen Abschluss geschafft hat? :)

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …also ich weiß es nicht, und hoffe Hertha gewinnt das letzte Spiel, und dann hat sich das erledigt:)…aber bei Hertha weiß man nie, ist wie bei Sky, da kommt es auch immer anders, als man denkt….;):D

Schnirps gefällt das.
  5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei wenn ich daran denke, dass Hertha international (auch wenns "nur" die EL ist) spielt, wird mir schlecht. Kann mich an keine gute Saison erinnern, bei denen sie beides geschafft haben.
    Entweder scheiden sie gegen "Nulpenteams" in der EL früh aus, oder sie verhauen dann in der BuLi total. Leider.... :(

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Immerhin könnte man bei erreichen der EL so richtig Kohle rausholen (hat Michi doch gesagt!). Also vielleicht einen dritten Spieler verpflichten...Wo ich gerade schreibe, finds wieder interessant das Frankfurt und BRemen spieler verpflichtet haben. Frankfurt sogar einen guten Nachwuchs-Stürmer. Ach, unserer sind ja auch kaum älter...:D

Lieber in der EL gegen Nulpenteams raus als wieder die Buli verhauen.....

Schnirps gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    @Schnirps ich hoffe doch, das Preetz ein paar gute Spieler noch verpflichtet....sehr gute geht ja nicht, da kein Geld da ist.... aber es ist ja auch für die Mannschaft mal etwas anderes in der EL zu spielen....und vielleicht können ja ein paar vom Nachwuchs etwas EL schnuppern, als nur auf der Bank oder Tribüne zu sitzen...schauen wir mal....
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Vorm Bayer-Spiel: Stark und Weiser stellen sich selbst auf

Schnirps gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, wenn wir EL qualifizieren und Geld haben sollen wir vor dem 31.8. und bessere holen, weil ja dann der Rubel rollt....höhö! (Hatte glaub ich - etwas anders - tatsächlich irgendwann mal Michi erwähnt. Mh, vielleicht läuft ja irgendwo noch ein Esswein II rum!).

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273