1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jetzt sag noch einer wir hätten keine Probleme derzeit.

Aber Dortmund holt eh den Pokal, dann reicht wieder der 7. Platz und wir sehen uns in Bröndby wieder :)

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...naja, diese Probleme haben aber die anderen Mannschaften auch....ich rede jetzt nicht von Bayern, da reicht auch die zweite Mannschaft noch, um in der Buli gut bis sehr gut mitzuhalten...aber ich denke da grade an BMG, wenn die nicht solche Probleme gehabt hätten, würden sie auch vor Hertha stehen...wenn Hertha die letzten beiden Spiele auch noch vergeigt, kann MGB auch noch vorbeiziehen....also ich bin der Meinung irgendetwas haut bei Hertha nicht hin....aber davon will/möchte der Vorstand und der Trainer nichts hören....der Trainer Dardai würde auch noch in die Kamera lachen, wenn Hertha absteigen würde....was aber nie mehr passieren soll, dann lieber den Trainer rechtzeitig zurück zu den Junioren schicken...da hat er ja gute Arbeit geleistet, wie man gehört hat...

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da stimme ich dir doch zu. Nur: Es ist wirklich ein bisschen viel. Und da wir nix kreatives nach vorne haben im MF, sind solche Verluste von Weiser noch schlimmer (gut, der kommt ja langsam wieder). Aber da sind doch auch unsere Spitzen total harmlos.

Aber Schalke und LEV haben durchaus noch Potential, nur zeigen es auch nicht. LEV hat sogar einen Chicharito, Kampl, etc. auf der Bank. Und?

Und wir hatten es vor ein paar Wochen schonmal, dass die "Jugend" hinten aushelfen musste. Gut ging das auch nicht. Ich würde die jungen Spieler gern anders spielen sehen und nicht jetzt wo es drauf ankommt als MUSS eingesetzt zu werden.

Darida kann auch mehr, als das von Samstag. Leipzig spielen zu sehen war klasse.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist auch richtig, aber wir kennen doch Dardai, wenn keiner Verletzt oder gesperrt ist, haben die jungen Spieler bei ihm keine Chancen, so sehe ich es...und wenn das nächste Saison so weiter geht, werden diese "guten jungen Spieler" auch das Weite suchen....grade als junger Spieler möchtest du nicht bloß mit der 1. Mannschaft mit trainieren, sondern auch spielen..es wird so kommen, wie es ganz früher mal war, die guten Spieler sind gegangen, und wenn diese woanders nicht mehr gebraucht werden, holt Hertha diese zurück, damit "sie" bei Hertha in Rente gehen können....

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Viele haben doch (nicht hier, anderes Hertha-Forum) geschrieben: Schmeißt die Jungs doch einfach mal rein. Das ist mir zu "riskant". Herr Thouru....(Nr. 40) hat Selke quasi das 3:1 aufgelegt. Aber er hatte immerhin noch Langkamp und Brooks dabei (die auch keinen Sahne-Tag hatten). Aber jetzt nur noch Pekarik und drei "Bubis"?? Das schafft auch Darmstadt dagegen zu stürmen. Wohl ist mir bei der Sache nicht.

Das Dardai nur "Männer" gerne spielen lässt - ja, bekloppt. Kurt ist ja auch noch ein Junge. Reus hätte bei dem auch nie gespielt. Aber im Moment ist es schwierig, überhaupt mal erfolgreich zu sein. Die Abwehr war unser Paradestück in der Hinserie. Die ist quasi nicht mehr vertreten und ich hoffe, Jarstein hat seine Patzer jetzt hinter sich.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Plattenhardt wieder im Training

Marvin Plattenhardt ist am Dienstag beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Der Linksverteidiger war in den vergangenen beiden Bundesliga-Spielen wegen eines Muskelfaserrisses ausgefallen. Ob der 25-Jährige im Auswärtsspiel am Samstag bei Darmstadt 98 wieder auflaufen kann, ist noch ungewiss. Hertha-Trainer Pal Dardai äußerte sich vorsichtig: „Die Woche ist noch lang, bei einer Muskelverletzung müssen wir tierisch aufpassen.” :winken:

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kommst du auf die Idee? Mir hat es einfach Spaß gemacht, die oben mitspielen zu sehen.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    oh sorry, habe gedacht, weil du diesen Thread eröffnet hast, das du Union-Fan bist, was auch nicht schlimm ist wenn man Union-Fan sein sollte....ich habe auch viel Sympathien für Union, weil dort immer in Ruhe gearbeitet wird und mit kleinem Geld versucht wird oben mitzuspielen, deswegen habe ich es den Eisern-Union-Fans gegönnt, das evtl. der Aufstieg geschafft wird....aber nun sollte es nicht sein, und ist vielleicht auch besser so....man kann in Ruhe weiter arbeiten, und braucht sich nicht in Schulden stürzen…..

zelppp3 gefällt das.
  10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Den Thread hatte ich "damals" wegen DannyD eröffnet :whistle: Schau mal auf den ersten Beitrag.

Aber zugegeben, seit dem verfolge ich auch ein bisschen, wie es bei Union so läuft.

Jürgen 7 gefällt das.