1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...wir können nur hoffen, das sich die Herren mal alle zusammensetzen (Vorstand, Preetz und Dardai) und die letzten beiden Jahre mal aufarbeiten, was man alles besser machen kann, und nicht wieder alles so laufen lassen, wie es bis jetzt war/ist.....auch mit den Spielern die der Trainer nicht mehr will/möchte, nicht das diese wieder die Tribüne als Stammplatz haben, und nur Geld kosten....hoffentlich wird da eine Einigung geschaffen mit Haraguchi...

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mehr war halt nicht drin! :LOL::D

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ja, mehr als der 5. Platz nicht....wollen wir hoffen, dass es wenigstens der 6. Platz wird...da haben Glück gehabt, weil die anderen auch immer wieder verlieren.....
    ....aber ich meine die ganze Einstellung und das ganze darum, es kann doch nicht sein, das man 9 Spiele hintereinander auswärts verliert, wenn die Hinrunde nicht so gut gewesen wäre, hätte man sagen können "2. Liga " wir kommen...das muss alles mal auf dem Tisch....und darüber sprechen....und nicht bloß immer in die Kamera lachen, und alles schön reden....;):D

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Also bei den letzten Partien macht sich schon bemerkbar, dass einfach einige Spieler nicht zur Verfügung stehen.
    Das ist aber kein Grund oder Erklärung, warum man 9 Spiele auswärts verliert. Im Prinzip kann man es nur wiederholen:
    Sobald Hertha hinten liegt, und das ging gegen Bremen ja recht zügig, ist die Spielphilosophie gescheitert. Diese Mannschaft kann kein (wie Bremen, und die sind ja auch nicht DER Überflieger) schnelles Umschaltspiel. Darida ist kein 10er, wird nie einer sein. Das ganze Offensivspiel ist, sagen wir, bescheiden.
    Da gefällt einem Darmstadt derzeit ja noch mehr. Ein Ibisevic ist doch die ärmste Sau. Der bekommt nix, keinen Ball, nüscht. Herr Esswein kann laufen, ja. Aber Bälle annehmen, weiterleiten, flanken etc.? Kalou auch nicht, aber der ist immerhin trickreich und ihm fliegen nicht die Bälle meterweise weg bei der Annahme (siehe Esswein).

Das Problem dürfte jeder sehen. Druckvolles, offensives Spiel, schnelles Umschalten etc. Pal spielt aber eher so eine Art Pep-Fußball, sprich: Ballhalten. Nur bräuchte man dafür andere Spieler. Glaube, wir haben auch eine so hohe Fehlpassquote wie kaum ein anderer. Der Pep-Fußball, den Dardai spielen lässt, ist im Prinzip längst überholt wieder.

Wieso kann Bremen um einen Selke jetzt noch buhlen?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich habe ja nichts gegen M.Preetz, er war ein guter Stürmer, der seine Tore gemacht hat, aber deswegen ist man nicht gleich auch ein guter Manager....aber ich höre lieber auf, sonst wird gleich wieder der Hammer rausgeholt von einigen hier, was ich eigentlich will....letzte Saison Platz 7...diese Saison Platz 5 oder 6 wenn alles gut geht...warum ich immer etwas zu meckern habe.....der eine sieht es so, das alles gut ist, und ein anderer so wie ich sehe nur schwarz....aber ich habe ein breites Kreuz...und wenn es nicht sein soll, denke ich mir mein Teil, und gut ist es...:winken:

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habs korrigiert, Bremen konnte Gnarby und Kruse holen wegen dem teuren Vestergaard-Verkauf. Aber immerhin.

Preetz hat von Hoeneß gelernt. Sozusagen. Der konnte gut mit Geld umsichschmeißen, aber immerhin CL erreicht.
    Preetz hat manchmal kein gutes Händchen und zwei Abstiege mitzuverantworten, daher hätte er mal Platz für einen "Neuen" machen sollen.

Natürlich sind die letzten beiden Jahre gut, aber die Art wie sich die Mannschaft weiterentwickelt hat nicht. Sie stockt seit Jahren in ihrer Art.

Elefanton, BerlinHBK und Jürgen 7 gefällt das.
  7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Treffender geht’s nicht. Wer was anderes behauptet, der lügt sich in die Tasche.

drgonzo3, Elefanton und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Hertha-Stammtisch mal wieder nur am meckern und nörgeln. Berliner halt. ;)

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wie immer, wenn nichts weiter los ist...du kannst ja auch lachen, stehst im Pokal-Finale:) mit einen Trainer aus Berlin...