1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ziemlich erbarmungswürdiges Schneckenrennen ... wie viele wohl überhaupt die Gruppenphase der EL erreichen ? Und ob wohl jemand wenigstens das Achtelfinale im kommenden Frühjahr schafft ? Am ehesten wohl eventuelle Drittplatzierte aus der CL.

2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Toto Tip abgegeben? :)

drgonzo3 gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Leider nicht. Sogar in der digi-Liga anders getippt :(

Aber mal eine andere Überlegung die mir gerade beim sehen des Doppelpasses beim Thema Gladbach.

Das auch das gestrige Spiel langweilig über lange Strecken war von uns steht außer Frage. Und Glück hatten. Und das ich und viele hier gerne eine andere Art von Fußball sehen würden, auch klar.

Aber: vor der Saison, wenn man gefragt hätte, wen hättet ihr vor Hertha gesehen? Allein vom Kader und den Finanz. Möglichkeiten? Lasst mich kurz aufzählen: Bayern, Dortmund, Schalke, Hoffenheim, Leipzig, Gladbach, Leverkusen, Wolfsburg. Fast würde ich noch Hamburg (finanziell, aber auch einige Spieler wie Holtby, Hunt, Müller) und Bremen nennen, Kruse und Gnarby find ich bessere Neuzugänge als bei uns.

Wir haben 6 Mio ausgegeben. Duda hat drei Minuten gespielt und Esswein....no comment.

Wir sind aber seit Monaten auf EL-Plätzen. Klar, auch weil einige andere ne schlechte Saison spielen. Normalerweise wäre sogar Platz 10 fast ok. Und durch unsere langweilige, defensive, aber auch erfolgreiche Saison.

Denn: sollten wir fünfter oder sechster werden, war es eine gute, erfolgreiche Saison. Oder?

Lefist, zelppp3 und flob gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    im großen und ganzen gebe ich dir ja auch recht, wenn wir die EL schaffen, das konnte man nicht vorhersehen, aber als Fan hofft man ja immer....aber du musst doch auch sehen wie die Mannschaft spielt, das ist doch manchmal Fußball zu abgewönnen, nur alleine das zurückspielen wenn man schon fast vorm Tor steht, wieder zurück zum Torwart, das kann mal, wenn es nicht anders geht, sein...aber das passiert doch in jedem Spiel....und die Chancen-Auswertung ist auch bei fast NULL...und wenn ich gestern Kalou gesehen habe, der hat gar keine Luft mehr für ein ganzes Spiel, wie soll das dann nächste Saison werden...und bei Ibisevic sieht man auch schon, dass es für 90 Min. nicht mehr reicht....
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hertha hofft nun auf Ende der Auswärtsschwäche in Bremen

Dardai: Auswärtssache wird unbewusst zu einer Blockade

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Du weißt das ich das ähnlich sehe. Auch die häufigen Ballverluste im Aufbau. Allerdings muss ich dir bei einem widersprechen: die Chancenverwertung ist fast sensationell. Zumindest zu Hause. Wir freuen uns Spieler wie Kalou und Ibi zu haben. Nur haben wir sie leider nur im Herbst ihrer Karriere. Bei ihrem Höhepunkt wären sie nicht bei uns. Da fehlt aber deutlich eine Alternative. Auch ein Schieber ist für mich keine. Aber so ist leider der destruktive, furchtbare Fußball den wir spielen. Langweilig, aber man kann auch damit Erfolg haben.

Im Prinzip fehlen uns doch die Spieler, um was anderes zu spielen. Trotz zwei Neuverpflichtungen im Sommer für die Offensive.

Bin gespannt wer geholt wird wenn wir die EL packen.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich auch, mit dieser Truppe kann man die EL abschreiben;)....wenn da etwas gehen sollte, ist das eine große Überraschung...aber schauen wir mal, vielleicht wird ja alles besser als wir denken.....:)

drgonzo3 gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Mit der Truppe haben wir sechs Spiele :D
    Ist Micha noch nicht mit dem Geldkoffer aus China zurück? :LOL:

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    zurück schon, aber den Geldkoffer hat er in China vergessen;)....aber vielleicht kommt ja die große Überraschung, wenn es fest steht, das wir EL spielen...:D
    PS. ich habe auch nichts in der Presse gelesen, dann hätte ich es bestimmt hier gepostet...also müssen wir abwarten..

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …der letzte Satz ist gut, und dann schauen wir weiter…soll doch nicht etwa heißen, nächstes Jahr Tribünen-Platz….außer Spesen nichts gewesen

Hertha-Coach Dardai: „Ich sehe im Training nicht die Dynamik“

Ansonsten sollte er in der U23 Spielpraxis sammeln. Zweikampf, Zweikampf, Wettkampf. Er kann mit uns trainieren und dann schauen wir weiter.“

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273