1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vor allem Auswärts geht gar nix mehr. :confused:
    Daheim geht's ja eigentlich noch.
    Vielleicht sollte man die Punkte vorab verschicken und so Reisekosten zu den Auswärtsspielen sparen. :rolleyes:
    Man brauch ja Geld für's neue Stadion. :coffee:

chris1969 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch zum Ausbau des 5. Tabellenplatzes an die Hertha. Trotz der 0:1-Niederlage in Mainz bauen die Berliner den Vorsprung auf die meisten Verfolger aus (weil Freiburg, Gladbach und Frankfurt noch deutlicher verloren haben und auch Köln in Augsburg keine Punkte aufholen konnte).

Die Gewinner im Kampf um die internationalen Plätze könnten morgen Werder (mit einem Sieg gegen den HSV) und vor allem Schalke (mit einem Sieg in Darmstadt) sein. Leverkusen räume ich keine Chancen auf einen Sieg gegen die Bayern ein, auch wenn die ersatzgeschwächt bei Bayer antreten.

3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Komme gerade aus dem Stadion. Meine Fresse was bin ich heiser. Gut dass das beim Schreiben nicht stört. War mein gewünschter dreckiger Sieg. Danke an die Hertha für die konstante Auswärtsschwäche. Danke an John Brooks, dem torgefährlichsten Berliner heute. Danke Mainz 05 für ein geiles Spiel. Ich hoffe das war heute der Wendepunkt. Ah, Moment mal wir spielen ja nächste Woche bei den Bayern. Dann holen wir die nötigen Punkte eben danach. :sneaky:

Heavensonfire gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Cro Cop und BerlinHBK gefällt das.
  5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Der Gegner ist wieder mehr gelaufen. Hat den Gegner mit Pressing öfters unter Druck setzen können. Hat mehr Zweikämpfe gewonnen... Also genau das, was uns in Heimspielen auszeichnet. Warum auswärts so ängstlich, Herr Dardai?

Was mich an seinen Aussagen jedes Mal tierisch aufregt ist, dass er dann fast jedes Mal solche Antworten von sich gibt wie: "Das hat keinen Respekt vor der Leistung meiner Mannschaft. In der zweiten Halbzeit sind wir gelaufen und haben alles versucht....".:devilish:

Ist doch nach einem Rückstand zwangsläufig irgendwie auch logisch, oder? :rolleyes:Wenn der Gegner sich etwas zurückzieht und das Team anfängt dann offensiver zu agieren, weil es muss bzw. von Dardai die Anweisung bekommen hat. Für mich ist es daher in dieser Situation das Schönreden solcher Auswärtsniederlagen mittlerweile völlig unverständlich, da Dardai derjenige ist, der das Team zu Beginn des Spiels einfach zu defensiv einstellt. Und kommt mir nicht mit Verletzte usw. Er hat auch so eine gute erste Elf beisammen, die individuell Mainz überlegen sein sollte.

Nee, Dardai sollte sich auch mal selbst hinterfragen. Er ist ja noch ein junger Trainer und irgendwie auch noch im Lernprozess. Nur wenn Dardai weiterhin stur an seiner Taktik festhält und dann bei jeder Auswärtsniederlage immer noch etwas Positives erkennen will/ kann, dann wird das diese Saison nichts mehr mit einen Auswärtssieg oder überhaupt irgendeinen Auswärtspunkt.

Soll er die Mannschaft doch endlich mal anschreien und Fehler aufzeigen oder was weiß ich, sofern er vor dem Spiel wider Erwarten ’ne völlig andere Marschroute ausgegeben hat. Aber ich denke, dass Dardai das Team offensichtlich wieder mal zu defensiv eingestellt hat und auf Konter lauern wollte. Schade, so verspielt Hertha mal wieder eine gute Hinrunde. :(

Cro Cop, zelppp3 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich glaube, man wird mit solcher Leistung keinen einzigen Punkt mehr auswärts holen.

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …ist zwar Ostern, da wollte ich eigentlich nichts Schlechtes über Hertha schreiben, aber wenn der Trainer Dardai es immer noch nicht gemerkt hat, das er mit solcher Leistung auswärts keine Punkte mehr holt,:( müsste es doch mal Preetz oder Gegenbauer merken,:D und den Trainer zur Brust nehmen;)….oder wollen/können die nicht….na dann gute Nacht…(n)

8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ach wir stehen immer noch auf Platz 5 und wenn der Schiedsrichter nicht dazwischen pfeift sind wir Heimstark. Mainz die uns in der letzten Saison den direkten EL Platz weggeschnappt haben, spielen gegen den Abstieg. Bei Auswärtsspielen kann man etwas anderes machen. Die CL war sowieso eine Nummer zu groß für uns aber für die EL könnte es reichen. Da wird es dann auch Auswärtsniederlagen geben wie bei den meisten anderen Mannschaften. Wenn es nichts wird mit dem Platz 5 oder 6, auch gut siehe Mainz und Schalke. Hauptsache das Derby wird nächste Saison gewonnen.

9. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Momentan sieht's so aus, als ob kein Team so richtig Bock hat auf die EL. :eek:
    Haben wohl alle Angst in der nächsten Saison parallel gegen den Abstieg in der Buli zu spielen.
    Wenn das so weiter läuft, wird Hertha ja geradezu in die direkte EL-Qualifikation gezwungen. ;)
    Wenn man die Heimspiele weiter gewinnt, könnte man das auch aus eigener Kraft schaffen.
    Aber die Auswärtsschwäche nervt trotzdem tierisch. :mad:
    Hut ab vor den Fans, die trotzdem immer wieder zu den Auswärtsspielen anreisen. (y)

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2017
  10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Frag mal im Gladbach Faden. Die verkaufen euch bestimmt ein paar "Auswärtsdeppen" T-Shirts :D

zelppp3 gefällt das.