1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich glaube auch, dass wir in Mainz etwas holen, mal muss doch dieses Auswärtsschwäche vorbei sein...
    ....und von Sinan, haben wir auch noch nicht viel gesehen, mal muss es doch auch vorbei sein mit seinen Verletzungen...

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß nicht wieso, ich würde es ihm unheimlich gönnen auf unserer linken Seite der Wirbelwind zu werden. Ich hoffe das wird noch was.

Ich fand ihn bei der Sky-Doku zwar manchmal "verpeilt" aber auch gut und ist nach Jonathan Tah der zweite, der es in die BL geschafft hat. Hoffe er packt das.

BerlinHBK gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich hoffe es auch, aber bei Dardai, habe ich meine Bedenken....vielleicht ändert es sich ja mal...

drgonzo3 gefällt das.
  4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Das Problem dabei ist, dass eine seitens Hertha anvisierte Vertragsverlängerung wohl auch eine Erhöhung seiner Bezüge vorsieht. Für weniger würde er auch nicht unterschreiben bzw. verlängern. Auch wenn ich die Zahlen nicht kenne, rechtfertigt seine Leistung keinesfalls eine Erhöhung. Es muss sich schließlich auch in Zahlen ausdrücken und hier sind aktuell 1 Tor und 2 Vorlagen zu wenig. Und aktuell ist er auch kein Stammspieler mehr. Also wenn wir jetzt noch Geld mit ihm machen können, warum nicht? Bevor er bei uns in der kommenden Saison dann nur noch als Bankspieler in Erscheinung tritt. Denn machen wir uns nichts vor: Die Hertha wird im Sommer einen qualitativ besseren Flügelspieler kaufen oder leihen, Duda wird dann hoffentlich auch verletzungsfrei sein, und dann hätte Genki keine Aussicht mehr auf einen Stammplatz. So ehrlich muss man sein.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sieg in Mainz? Ganz einfach...

Morgen muss Hertha in Mainz ran und will unbedingt die achte Auswärtspleite in Serie verhindern. Wie man dort gewinnt, zeigt dieses Video von 2005. Damals siegten die Berliner locker mit 3:0 durch Tore von Yildiray Bastürk (2) und Zecke Neuendorf.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    • Hertha ohne Stocker und Stark nach Mainz
      Der Hertha-Kader für das morgige Spiel (15.30 Uhr) beim FSV Mainz 05 steht fest. Überraschung: Niklas Stark und Valentin Stocker sind nicht dabei! Sie sind verletzt. Mehr Infos hier.

• Langkamp will mutig sein
      Innenverteidiger Sebastian Langkamp geht optimistisch in das Spiel am Sonnabend beim FSV Mainz. „Wir dürfen uns nicht zu sehr in diese Bilanz hineinsteigern”, fordert Langkamp. „Für uns ist es wichtig, dass wir auswärts mutiger spielen und uns besser präsentieren.“

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    BerlinHBK gefällt das.
  8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm

Mit den frohen Ostern gehe ich mit dir konform. Mit dem Rest natürlich nicht. Fahre jetzt ins Stadion um die 3 Punkte unserer Jungs zu sehen und zu feiern. (y)

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    solltet ihr die 3 Pkt. einfahren, würde ich mich für dich:) auch freuen, aber ich glaube, das wird nichts;)....habe die 3 Pkt. bei Hertha gutgeschrieben;)...Hertha hat nach Abpfiff 46 Pkt...(y)

BerlinHBK gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …man kann es nicht fassen, wieder auswärts verloren…eine Mannschaft die 8 Spiele hintereinander auswärts verliert, hat in der EL nichts zu suchen…genau wie letzte Saison, die Hinrunde gut gespielt, und in der Rückrunde….nichts, aber auch gar nichts….wann kapiert man das eigentlich bei Hertha….ich habe ENDE…

Glückwunsch an Mainz, das Spiel sehr gut über die Runden gebracht...(y)

Heavensonfire und BerlinHBK gefällt das.