1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hoffe immer nur, dass Preetz/Dardai hier nicht genauso blind waren wie bei Esswein und jemand verpflichtet haben, der meist verletzt ist oder so.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    PL?! Da muss ich leicht schmunzeln. Briefmarke rauf und sayonara. Vielleicht bekommen wir gerade so noch die Ablöse wieder rein. Nur wer benötigt Spieler, die das Tor aus zwei Metern nicht treffen können bzw. im Strafraum allgemein das Flattern bekommen? Schnelligkeit ist eben doch nicht alles. Sein selbst gestecktes Ziel (6 Tore & 6 Vorlagen) hat er diese Saison ganz klar verfehlt!

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..wäre sonst auch bloß wieder ein Spieler der auf die Tribüne sitzen würde bis 2018….lieber das Gehalt sparen und noch ein paar Euro Ablöse bekommen….solche Fälle hatten wir schon genug bei Hertha…

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon klar. Aber es macht es auch einzigartig. Der im Bericht erwähnte Archtiekt hat also den Borussia-Park und die Esprit-Arena geplant? Toll, schonmal aufgefallen das die fast alle gleich aussehen. Also generell die "neuen" Stadien.
    Ich bin ja auch für eine "Veränderung", aber nicht auch noch so ein "Standard"-Stadion.

Das wäre blöd. Gut, gebracht hat er jetzt nicht so viel. Aber irgendwie mag ich ihn, den Genki. Und was will er bitte in England? Beim AFC Sunderland? Oder 2. Liga?
    Genki, bleib bei uns (ja, nur weil ich ihn irgendwie mag halt) ;)

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...du deinem lieben Genki hat bestimmt jemand geflüstert, das er in England 3 mal so viel verdienen kann, und nun sieht der vor lauter Geldscheinen das Tor nicht mehr.....da muss ich @BerlinHBK recht geben, wenn schon jemand den Gedanken hat, soll er gehen, und jetzt bekommt Hertha noch etwas Ablöse für Gerki....ist besser als wenn er nur in der neuen Saison auf der Tribüne sitzt, und Hertha nur Geld kostet....du weißt ja, wie es bei Hertha in dieser Hinsicht läuft....dann sollen sie lieber einen aus der Juniorenmannschaft holen...

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/ersetzt-kalou-den-gelbgesperrten-darida-im-mittelfeld :winken:

• Preetz: "Mainz hat eine gute Bundesliga-Mannschaft"

Pál Dárdai: „Ich denke nicht an mein Debüt an Mainz, auch nicht an den 34. Spieltag der Vorsaison! Wir müssen nur an Samstag denken.“ Preetz: „Keiner sollte sich blenden lassen vom aktuellen Tabellenstand. Mainz hat eine gute, erfahrene Bundesliga-Mannschaft.“

• Pal Dardai auf der PK:
      „Wir hatten heute im Training 23 Spieler auf dem Platz. Die Einheit war gut, ich habe ein gutes Gefühl. Valentin Stocker ist ein wenig eher vom Platz. Es sind die Muskelbeschwerden vom Spiel am Wochenende.“

• Preetz spricht auf der Hertha PK zum BVB-Anschlag
      Michael Preetz: „Die Geschehnissen gestern Abend haben uns und alle anderen in Fußballdeutschland sehr geprägt. Wir drücken dem BVB die Daumen, dass er den Schock wegstecken kann und ein gutes Spiel zeigt.“

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die sollen den Mavin
    AfD zieht wegen Plattenhardt-Foto vor Gericht

Vor etwa einem Monat ließ Herthas Marvin Plattenhardt in der VIP-Lounge des Olympiastadions ein Foto neben AfD-Politiker Frank Scheermesser machen. Als die AfD versuchte mit diesem Bild zu werben, erwirkte der Berliner eine einstweilige Verfügung. Wie die Partei heute bekannt gab, will die AfD nun gerichtlich erzwingen, das Foto wieder zeigen zu dürfen.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/mit-psycho-trick-will-dardai-herthas-auswaertspleiten-serie-stoppen :winken:

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Langkamp: Nicht in Negativ-Bilanz „hineinsteigern”

Angesichts des drohenden Vereins-Negativrekords von acht Auswärtsniederlagen in Serie setzt Herthas Langkamp auf eine mutigere Spielweise. „Wir dürfen uns nicht zu sehr in diese Bilanz hineinsteigern.“ Hertha belege immer noch Platz fünf.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was machen Kurt und Weiser?

Sinan Kurt (20, Sprunggelenkverletztung) und Mitchell Weiser (22, Muskelfaserriss) trainieren weiter alleine. Sie sollen nächste Woche wieder ans Teamtraining herangeführt werden.

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hehe, ja, klar kann er da wesentlich mehr verdienen (wahrscheinlich bei Sunderland UND in der 2. Liga) und wenn das sein Anspruch ist, bitte: Goodbye, Genki. Dachte nur bzgl der WM weil der Trainer von Japan auf Stammspieler setzt. Da wäre ich mir halt nicht so sicher. Aber Reisende soll man nicht aufhalten und gebe dir Recht, sollen sie aus der Jugend einen hochziehen oder "meinen lieben" Sinan weiterbringen ;)

Danke für die Links. Glaube die AfD ist bescheuert (ach, wirklich?), in Mainz können wir zunmindest irgendwas holen (und sei es einen Punkt) und auf Kalou als 10er bin ich mal gespannt ;)