1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    War eigentlich mit dem Spiel ansich (bis zum Platzverweis) zufrieden. Finde, Hertha hat gut Druck ausgeübt, stand hinten meist sicher. Und auch Esswein fand ich jetzt nicht so schlecht - ich weiß, ich meckere gern über ihn. Aber gestern kamen auch mal Flanken, wurde über Außen gespielt. Wenn die jetzt noch etwas präzisier wären...man traut sich kaum drüber nachzudenken.

ABER: Den Elfmeter..naja. Es heißt immer "absichtlich". Dafür war mir zuwenig absicht dabei. Vielleicht kann man ihn auch geben, dann aber ohne gelb. Hallo? Dann muss der Elfmeter wiederholt werden! Beim Schuss von dem Hoffenheimer stehen zig Spieler schon im Strafraum - hat er (natürlich) nicht gesehen. Den guten Mittelstädt dann direkt runter zu schmeißen nach einem Foul, was so "naja" war - er trifft erst den Ball, rutsch über diesen und trifft dann mit seinem Fuß das Bein des Gegners, der allerdings auch wie "erschossen" umfällt. Ok, vielleicht geht man so nicht in einen Zweikampf wenn man schon gelb hat. Allerdings, da er sonst nicht viele Fouls gespielt hat, hätte ein "guter", erfahrener Schiri u. U. schon es mit einer mündl. Verwanung belangen können. Die Entscheidung finde ich zu hart. Schon die gelbe beim Elfer ist zu hart, es war keine Absicht.

Als Ibisevic - so fair muss ich sein - wäre ich gestern vom Platz geflogen. Gelb hatte ich ja schon und spätestens bei gelb/rot für Maxi hätte ich dem Schiri meine Meinung DEUTLICH gesagt.

Gutes Spiel, schwacher Schiri. Wie so oft....Aber auf dem Spiel sollen sie aufbauen.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Herthas Trainer im kicker-Interview
    Dardai: "Ich laufe nicht einfach davon"
    Dardai: Ich laufe nicht einfach davon

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei dem Tore schießen sind wir wieder bei dem "da muss auch was kommen". Siehe Wolfsburg: Gomez ist auch so einer, der steht da "nur" rum, eigentlich. Setzt man ihn gut in Szene, haut er dir drei Hütten rein. Machst du das nicht, kommt von ihm auch nix.

Und als Kapitän darf er ruhig auch mal "meckern". Lustenberger wäre so eine Diskussion nicht eingegangen.

BerlinHBK gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ....von mal rede ich auch nicht, aber er meckerte das ganze Spiel, und hat Glück gehabt, bei jeden anderen Schiedsrichter hätte er zur Halbzeit schon Gelb/Rot bekommen...wenn dir das egal ist bitte....für mein befinden schadet er damit nur die Mannschaft, in dem er nun zu Hause im Sessel sitzen darf....

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei dem Spiel hätte ich mich auch aufgeregt, wie ich schon schrieb. Natürlich sollte er das nicht IMMER machen. Aber hier hätte ich sogar Verständnis gehabt, weil das für mich schon sehr harte Entscheidungen waren. Sicher nicht alle falsch, aber unheimlich hart.

Klar schadet er mit einer gelb/roten - oder wie jetzt mit der fünften gelben - der Mannschaft. Aber zum Teil, für mich, nachzuvollziehen.

Bin nur gespannt wer jetzt für ihn spielt. Kalou wohl? Weil sonst sehe ich da keinen....außer Allagui! Ohje...Oder einen "jungen wilden" haben wir leider nicht.

9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/