1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hertha will Keeper Kraft halten

Hertha will den auslaufenden Vertrag mit Ersatzkeeper Thomas Kraft (28) laut Kicker-Informationen verlängern. Der Klub habe Gespräche mit dem Jarstein-Vertreter aufgenommen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

…kein Wunder, das Hertha nicht auswärts gewinnen kann, bei solchen Chaoten, die zum Spiel reisen…..sollten lieber zu Hause bleiben…man…man…

Hertha-Chaoten belästigen Frau und fliegen aus dem Zug

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Preetz? Der Witz war nicht schlecht. Der wird nichts machen. Genauso wenig wie Gegenbauer was gegen Preetz unternimmt wird Preetz da was machen. "Hey, wir sind doch fünfter! Alles dufte!".
    Ob die spielen das du bei einschläfst, komischerweise Spieler, die bei uns auf der Bank einschlafen und nichtmal bei Rückstand eingewechselt werden, aber zu ihrem Nationalteam eingeladen werden - alles egal. Nichts auswärts mal geändert, den Gegner mal "überrascht" mit irgendwas. Immer die gleiche Nummer. Die, wie ja schon oft gesagt, gegen gute Teams sogar recht erfolgreich ist. Aber wenn ich gegen Köln einen Modeste frei rumlaufen lasse, tja, kannte man bestimmt nicht den Mann.

Hauptsache beim nächsten Auswärtsspiel werden sie eingeflogen....ich schmeiß mich weg vor Lachen.

Jürgen 7 gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Chaoten sind mir egal. Gabs immer, wirds immer geben, bei jedem Verein.

Frage: Was überlegt sich Preetz wieder mit Kraft? Genauso tolle Verlängerung wie mit Baumjohann, Allagui etc.? Was will ich denn mit dem noch? Und verzichtet der auf Geld, da er einer der Top-Verdiener ist? Körber kann dann also schonmal woanders auch sein Glück suchen, Gersbeck ja wohl auch. Und warum? Weil Jarstein mal ausfallen kann?

Dann nehmt einen erfahrenen, aber günstigeren. Oder einen recht talentierten, so einen hier:

Patrik Carlgren - Spielerprofil 16/17 | Transfermarkt

Aber ich wollte ja nicht mehr "meckern". Manchmal denke ich, Preetz o. ä. zocken das erstmal bei "FIFA 17" durch....

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der ist sogar Ablösefrei, und wird nicht die Gehaltsvorstellung von Kraft haben....aber was REDEN wir hier, auf uns hört ja keiner von Hertha hier...:winken:

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber da wir doch Geld haben können wir unserem Ersatztorwart (der, nochmal betont, zwei Eigengewächse damit nach Hause schickt) noch Unsummen zahlen. Und Carlgren ist sogar Nationalspieler. Ok, nur eins bis jetzt ;)

Ich bin überrascht das Kraft u. U. verlängern will. Als zweiter Mann? Hätte ihm da zugetraut zu sagen ich will irgendwo die Nr. 1 sein. Aber gut....

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..aber bei Hertha (Preetz) hat er seine Mio. bis zur Rente, und braucht nur noch etwas trainieren, eines Tages wird er sein Mio.- Gehalt auf der Tribüne absitzen,;) dann bekommt er sein Geld für zuschauen, und Hertha hat einen Zuschauer mehr...:D

drgonzo3 gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich bekommt er einen 7-Jahres-Vertrag plus Option :D
    Plus Einkommensteigerung natürlich.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat die BZ(!) gar nicht so Unrecht, befürchte ich. War es nicht mal so, dass unter Dardai sehr viel gelaufen wurde. Das wir immer mit die meisten km liefen? Darida sowieso?
    Noch geiler ist aber: 7 Torschüsse im Schnitt. Wow....das nenn ich mal gefährlich. Würde ja reichen wenn einer mal reingehen würde.

Vorallem: Dardai sagt immer, er hätte "viel ausprobiert". Leider - ich sehe ja nur das Spiel - sehe ich gar nix davon. Vorallem von dem "viel" nicht. Mal Haraguchi raus, Stocker rein (was hat er eigentlich Dardai getan?). Kalou nicht auf LM, weil er da zu langsam ist. Wenn immer nach schnellen Spielern geschrieen wird, was hat er dann dort zu suchen.

Und fragt keiner mal nach dem Mega-Einkauf Esswein? Liebe Presse, fragt die Herren doch mal ob der noch Eingewöhnungszeit braucht oder ähnliches.

Jürgen 7 gefällt das.