1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Was soll die ganze Diskussion über Weiser? Was hat er so schlimmes gemacht? Nicht er hat Dembele getreten sondern Dembele hat ihn gefoult. Zum Kotzen so eine Diskussion. Hier wird aus einem Opfer ein Täter gemacht. Vor allem sollten die FC Bayern Fans nichts dazu schreiben, dort besteht bzw. bestand ganze Mannschaft aus solchen Schauspielern (Robben, Müller, Lewandowski, Alaba, Thiago, Alonso, Boateng etc.).

2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Vertragsverlängerung
    Salomon Kalou verlängert bei Hertha BSC
    Jetzt ist es perfekt: Angreifer Salomon Kalou bleibt Berliner! Der Ivorer verzichtet für Berlin auf rund fünf Millionen Euro pro Jahr.
    Salomon Kalou verlängert bei Hertha BSC

Btw. Sorry, das große Bild zur Vertragsverlängerung kann ich irgendwie nicht mehr entfernen bzw. kleiner machen.Wird unter bearbeiten nämlich nicht mehr angezeigt.

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2017
    drgonzo3 und Cro Cop gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Die Verlängerung von Kalou find ich gut. Glaube, es gibt nicht viele im Kader, die solch eine Erfahrung mitbringen. Und für links ist er sicher zu langsam, früher hat da mal ein Genki gespielt. Mittelstädt könnte das auch. Obwohl der eigentlich auch eher ein LV ist. Sinan Kurt kann das auch, nur müsste man ihn mal heranführen (okay, war jetzt länger verletzt). Auch ein Stocker wäre da - aus meiner Sicht - besser. Kalou ist sicher nicht dafür geeignet auf der linken Seite beim Konterspiel Tempo zu machen. Daher seine "schlechten" Auftritte auch hin und wieder. Er ist ein Goalgetter, ein Techniker. Vielleicht noch hängende Spitze.

Glaube die "Goldene Generation" bezog sich auch auf die Spieler wie Arne Maier und Florian Baak, u. U. noch Nils Körber. Alle drei sind im Profikader, Körber nur hin und wieder ETW. Maier ist DM und Baak IV. Die letzten beiden auch noch verletzt. Also das kann jetzt noch was dauern, ich weiß nicht wie lange die verletzt sind.

Auch ist klar das nicht jeder guter Jugendspieler den Sprung schafft. Muss man dazu zählen.

Dardai ist irgendwie nicht so der, der Jugendspielern viele Einsatzminuten gibt. Warum kann ich dir leider nicht sagen. Ich hoffe er ändert was. Wenn aber so Spieler wie Allagui immer den Platz wegnehmen, gehts halt nicht. Und wir brauchen dringend einen Ersatz-Stürmer. Allagui kannst du vergessen und Schieber im Prinzip auch weil dauerverletzt.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich auch, aber was wird in einem Jahr, dann sitzt er auch nur auf der Bank oder Tribüne, weil er ja nicht schneller wird, was man ja auch verstehen kann...und dann zahlt Hertha für die restliche Zeit 3 Mio. pro Jahr für Kalou..er hat ja einen Vertrag für 2 Jahre mit Option für ein weiteres Jahr...gut ich weiß nicht was da verhandelt wurde, ob BEIDE Seiten die Option ziehen können oder nur Hertha...

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Daher - ich sag jetzt einfach mal - einen Typ als Stürmer wie Selke. Der kann auch rechts. Mir ist klar das das maximal als Leihe ging. Dann hätte man aber vorne drei Möglichkeiten (sollte sich mal Ibi verletzen oder auch schlecht sein). Kalou als Einwechselspieler, oder rotieren in der EL/Bundesliga. Denke schon das wir da Kalou noch brauchen können. Plus die Erfahrung. Wenn ein Spieler dann wie Selke/Haberer - die können super viel von dem lernen, oder auch ein Kurt etc. Finde ich nicht ganz unwichtig.

Weiß nicht was ich an Haberer so toll finde, aber irgendwas finde ich gut an ihm. Den könnten wir sogar bezahlen (2,5 Mio lt. Transfermarkt). Maximilian Philip ging auch, nur hat der schon einen Marktwert von 5,5 Mio, was ich recht viel halte.

Und eins noch: Ich würde es begrüßen, mal keinen brasilianischen Zauberkünstler zu verpflichten oder ähnliches. Wäre schon dafür, mal mehr deutsche Spieler zu holen. Oder mal nach Skandinavien zu blicken.

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    drgonzo3 und zelppp3 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/darum-beendet-hertha-in-koeln-den-auswaertsfluch :winken:

Hertha-Spiele terminiert :winken:

Die DFL hat die Bundesliga-Spieltage 29 bis 34 terminiert. Hier sind die Termine für Hertha: 29. Spieltag Samstag, 15. April 2017: Mainz 05 – Hertha (15.30). 30. Spieltag Samstag, 22. April 2017: Hertha – Wolfsburg (15.30). 31. Spieltag Samstag, 29. April 2017: Bremen – Hertha (15.30). Samstag, 6. Mai 2017: Hertha – RB Leipzig (15.30). 33. Spieltag Samstag, 13. Mai 2017: Darmstadt – Hertha (15.30). 34. Spieltag Samstag, 20. Mai 2017: Hertha – Leverkusen (15.30).

drgonzo3 gefällt das.