1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Preetz ist heute mal wieder zu Gast im RBB Sportplatz.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Nach dem ich mir diesen Ausschnitt angesehen habe......sorry, da war dann wohl doch was.
    Im Livebild sah es einfach nur theatralisch und peinlich aus....eben wie ein Werner oder auch Rafinha.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Für ne Schwalbe war Weisers Spann ganz schön rot geworden. Vielleicht muss er das hinfallen nochmal üben. :unsure:

Euer Freistoßheld Plattenhardt wurde noch von einem AfD Heini mit einem gemeinsamen Fan-Foto für Werbezwecke online missbraucht. Davon distanzierte er sich eindeutig und forderte den Burschen auf das Foto unverzüglich zu löschen! Auf die Diskussionen würde vielleicht auch nicht jeder Fußballer einsteigen, von daher meinen Respekt für ihn! (y)

Marvin Plattenhardt‏Verifizierter Account @Platte21

@AfDFraktionAGH Foto bitte sofort löschen! Ihr hatte keine Ahnung, wer sich da mit mir fotografieren lässt! Ich distanziere mich klar!

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Also, von mir auch mal ein Kompliment: Klasse, Hertha. Aber gegen so gute Gegner können sie es ja - und ihre Spielweise lässt das ja auch zu. Aber trotzdem muss man Dortmund erstmal schlagen.

Zu Weiser: klar, bisschen "zuviel" gerollt. Aber eigentlich hätte Dembele hier auch dunkelgelb (rot) sehen können. Und mein Gott, das jetzt immernoch mit Timo Werner zu vergleichen - ist auch mal gut. Fast jedes WE kommt sowas vor, nur auf dem hat sich jetzt Fußball-Deutschland eingeschossen? Wir sind sowieso sehr große Mimosen, gerade die Bundesliga. Meckern, lamentieren, schauspielern, etc. Das können die SPieler hier am besten.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Natürlich war das eine schauspielerische Meisterleistung von Weiser, an welcher es nichts schön zu reden gibt. Aber natürlich wurde er vorher von Dembele fast schon platzverweiswürdig gefoult, trotzdem hätte er sich diese "Einlage" sparen können.

Meiner Ansicht nach wäre die korrekte Entscheidung des Schiedsrichters ein Platzverweis sowohl für Dembele(Glattrot wegen groben Fouls), als auch für Weiser(Gelb/Rot für ballwegschlagen und grobe Unsportlichkeit) gewesen.
    Mit zweimal Gelb(für Dembele und Weiser) kann man aber leben.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, finde ich auch... Mitchell Weiser wird sich nächstes Mal es überlegen, ob er wieder eine dreifache Rolle macht....aber bei Dembele, habe ich wenig Hoffnung, da habe ich schon genug Ausraster gesehen, und das geht nicht immer gut....da müsste auch mal der Trainer ein Wort sprechen...

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Man sollte jetzt Weiser nicht verteufeln. Er hat einen Fehler gemacht, welcher ihm wohl selbst ebenfalls leid tut. Er soll es in Zukunft einfach sein lassen und gut ist.
    Dembele mausert sich irgendwie vom Temperament her zu einem jungen Ribery, hier muss der Verein schleunigst korrigierend eingreifen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2017
    drgonzo3 gefällt das.