1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...ich muss morgen auch noch etwas tun, führe zwar 7 : 5 aber es kann ganz schnell anders werden...;)

zelppp3 gefällt das.
  2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Wenn du doch nur mal etwas mehr Vertrauen in deine anderen Tipps hättest, wer weiß, vielleicht würdest du in deiner Liga nicht immer auf den vorletzten Platz rumdümpeln. :whistle::D

Immer schön brav schauen, was der Gegner so macht. ;) So mache ich das auch immer, wenn es für So. noch knapp sein sollte. Dann lieber noch einen (oder zwei) Sicherheitstipp(s) abgeben, um ja nicht mit einem Punkt noch überholt zu werden. Nehme auch jedes Unentschieden mit, sofern es nicht anders geht. Denn mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.;)

Jürgen 7 und zelppp3 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..ich gebe mir ja jede Woche Mühe, aber schaffe es nicht da unten wegzukommen, wenn ich mal gewinne, gewinnen die anderen auch...aber für mich ist die Teilnahme wichtig....vielleicht schaffe ich ja noch den Klassenerhalt...werde mich anstrengen...
    Ps. bloß wenn ich absteige, ist es nicht so schlimm….wenn Hertha absteigen würde, das ist dann eine Katastrophe…aber davon sind wir ja Meilen von entfernt….wollen wir hoffen, dass es auch in Zukunft so bleibt…

4. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin, Moin

Ich war ja gestern mal wieder live dabei und nach einer Nacht drüber schlafen bleibt mein gestriger Eindruck bestehen, Hertha hat absolut verdient gewinnen.

Wie bei den Heimspielen so üblich waren sie immer präsent, agressiv in den Zweikämpfen gut nach hinten arbeitend und bemüht nach vorne Nadelstiche zu setzen. Hat gestern perfekt geklappt.

Dortmund mit zu vielen hohen Bällen (eigentlich untypisch), die Hertha problemlos abwehren konnte.

Der "Winner" des Spiels natürlich Ginter, erst schlafmützig dann das Foul an Weiser.

Die Stimmung im Stadion wieder prächtig, im Fammilie block erstaunlich viele Dortmundfans, hat mich überrascht.

Alles in allem alles super (y)

Für diese Saison wars das dann wohl mit den Livespielen, unser Taschengeld ist aufgebraucht :D;)

Schönen sonnigen Sonntag allen :)

zelppp3 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für diese netten Zeilen....ich finde auch Hertha hat verdient gewonnen....und diese kleinen Ausraster kommen im jeden Spiel und bei jeder Mannschaft vor....ich will und möchte, da auch nicht weiter eingehen, wurde gestern schon abgehandelt...
    wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag...:)

frazier gefällt das.
  6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Fein gemacht, alte Dame. Siege gegen Lüdenscheid-Nord machen (fast) jeden Verein sympathischer. Nun seht mal zu, daß ihr eure Achillesferse EL-Quali diesmal vermeidet. Sieht ja diesbzgl. ganz gut aus.

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn der FC nächsten Samstag ähnlich desaströs Auftritt, wie gestern Abend, wird es für die Hertha ein Spaziergaang. Das war gar nichts, was die Spieler (mit Ausnahme von Anthony Modeste) gestern gezeigt haben. Das Spiel in Berlin war gestern das beste des Tages. Beide Mannschaften auf sehr hohem Niveau und mit vielen Chancen. Bei den Dortmundern fehlte zu oft die Präzision beim letzten Pass.

Ich hoffe, dass der FC endlich mal wieder eine Leistung zeigt, wie in der Hinrunde so oft. Ein Problem dürfte sein, dass es Woche für Woche mindestens einen Wechsel in der Formation gibt, oft sogar zwei oder drei. Zudem erreichen aktuell viele Spieler nicht die Qualität, die sie schon mehrfach in dieser Saison erreicht haben (Hector, Höger, Olkowski) und andere sind halt eine "Notbesetzung", wie gestern Rausch und Jojic. Dazu kommen andere (Horn, Lehmann und Maroh) von langwierigen Verletzungen zurück und sind noch nicht wieder auf dem Niveau, das sie spielen können.

Es muss sich also schon einiges tun, damit es für den FC wieder in die richtige Richtung geht. Man hat gestern extrem gemerkt, das unter der Woche auch noch einige Spieler mit einem grippalen Infekt für mehrere Tage außer Gefecht gesetzt waren (Horn, Höger) bzw. es immer noch sind (Zoller, Özcan). Den einen fehlte auf dem Platz die Kraft, die anderen fehlten als mögliche Alternative.

Aus Sicht des FC kann man nur hoffen, dass die Trainingswoche richtig gut wird, und das aus dem Grottenkick gestern die richtigen Schlüsse gezogen werden. Die Hertha hingegen hat die große Chance, sich mit einem Sieg in Köln ein weiteres Stück von den Mannschaften ab Platz 7 abzusetzen.

Jürgen 7 gefällt das.
  8. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja, zuletzt hat Hertha auswärts auch nicht gerade Bäume ausgerissen.
    Aber ich hoffe natürlich aus unserer Sicht auf Besserung. ;)

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …ich hoffe Dardai lässt gegen Köln nicht so spielen, wie gegen den HSV, dann kann Hertha gleich zu Hause bleiben, dann wird es auch nur eine Niederlage….bin mal gespannt wenn der Trainer das merkt, und abschafft…wenn es auch für Köln nicht gut ist, aber Hertha gewinnt dann auch mal auswärts…ich gebe die Hoffnung noch nicht auf…. :winken:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/afd-wirbt-mit-plattenhardt-der-distanziert-sich :winken:

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Bavaria und zelppp3 gefällt das.