1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

    Bestimmt! :p
    Aber echt mal, als selbst verschuldeter Serien-Absteiger muss ein Hauptstadt Klub auch nicht über'n Rasen wandeln. Der Verein wurde durch Fehlentscheidungen und Missmanagement kontinuierlich herabgewirtschaftet. Passt aber so wieder perfekt zu Berlin, die Stadt macht es ja hier genau so vor.:(
    Eine Stadt die seit 20 Jahren von Trotteln und Inzestgeburten regiert wird, macht sich ja so selber zur Lachnummer. Nicht mal die S-Bahn haben sie im Griff. Die fuhr beim Kaiser, beim Weltherrscher und bei Honecker bei Wind, Wetter und Sturm. Heute reicht eine Schneeflocke und -Game Over!
     
  2. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

    Als ich heute die ganzen Unioner auf dem Heimweg gesehen habe, ist mir fast übel geworden. Aber schon lustig, wo die die letzten Jahre alle hergekommen sind und scheinbar auch nur beim Derby aus den Löchern kriechen.
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

    Das geht ja noch, ich dachte schon was schlimmes.;)
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    47.610
    Zustimmungen:
    20.729
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

    Wenn der Rest Deutschlands den ganzen Shice nicht auch noch mitfinanzieren müsste, könnte man tatsächlich herzhaft drüber lachen.

    Aber wenigstens hatte das Fußballwochenende einen halbwegs versöhnlichen Abschluss für dich parat, ne?

    Insgesamt ging das Unentschieden schon in Ordnung.
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

    Gestern nicht nur halbwegs, das geht voll in Ordnung. Mehr wäre unrealistisch. Ich kann damit ganz gut leben.:)
     
  6. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

    Naja, nach ner 2:0 Führung denkt man sicher an mehr.
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

    Ja, nach.
    Deshalb sollte man ja auch vorher realistisch die Chancen ausloten, das erspart dann die gefühlte Enttäuschung. 2:2 gegen Hertha BSC im Olympiastadion, unterschreiben die meisten 2. Liga-Klubs vor Anpfiff sicher freiwillig.
     
  8. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

    Der "Rest Deutschlands" zahlt bei Stuttgart21 auch mit.

    Übrigens wurde der Beschluss zum Bau des Flughafen München im Jahre 1969 gefällt, Baubeginn war 1981, die letzten Rechtsstreitigkeiten wurden 1986 geklärt, der Flughafen eröffnete 1992. 23 Jahre nach den ersten Planungen. In der Zwischenzeit gab es Artikel wie diesen: Flughafen München: Ein teures Chaos | DIE ZEIT | DIE ZEIT Archiv | Ausgabe 13/1989.

    Zitate daraus:

    "Der Flughafen München II ist zu einem Beispiel gigantischer Fehlplanung geworden. "

    "Doch in den schriftlichen Veröffentlichungen der FMG ist schon längst von sechs Milliarden Mark die Rede, die das geländefressende Riesenprojekt voraussichtlich kosten wird. Dazu kommen noch eine Milliarde für den Grundstückserwerb und die unbekannte Summe für die Kreditzinsen. Wer aber auch diese Zahlen noch nicht glauben mag, der muß sich an den Chef der FMG, Roman Rittweger, wenden. Denn von ihm stammt die bislang wohl einzig seriöse Auskunft über den Preis des neuen Flughafens: „Eine genaue Zahl kann ich nicht nennen.“"

    "Deshalb weiß auch niemand zur Zeit so genau, wie die Flughafenanlage am Ende aussehen und wann sie fertig wird."

    Kommt einen bekannt vor, oder?
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

    Das spart am Ende das Verfassen neuer Berichte des Grauens. Man ersetzt das Wort München dann nur durch Berlin. Schöner wirds dadurch aber auch nicht.
     
  10. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

    Nee, aber so langsam kotzt mich das ganze Gelaber über "Chaos-Berlin" usw. gerade von den Leuten aus dem Süden der Republik (wo die Straßen ja scheinbar aus Gold sind) an. Als ob es da nicht auch genug Beispiele für Milliardengräber in der Infrastrukturpolitik oder auch Korruption und Inkompetenz in öffentlichen Stellen gibt.