1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Denke auch, dass Berlin am Ende der Saison auf Platz 5 oder 6 landen wird.

2. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Man muß einfach nur meckern bei der Alten Dame, dann spielen die endlich auch mal schönen und erfolgreichen Fußball. :)
    Hertha's Auftritt im Vergleich zur letzten Woche wie Dr. Jekyll & Mr.Hyde. :D

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Heute hat Hertha BSC nicht nur gegen BVB gespielt sondern erneut gegen den Schiedsrichter. Unglaublich, wie er pro Dortmund gepfiffen hat. Bartra kriegt erst beim fünften gelbwürdigen Foul die gelbe Karte. Schon als er Langkamp verletzt hat hätte er gelb bekommen müssen. Und einen Elfmeter hätte es da für Hertha BSC geben müssen, denn Langkamp spielt den Ball und Bartra nur das Gesicht von ihm. Dazu noch einmal in der ersten HZ ganz klare Abseitsposition von Aubameyang übersehen. Rot hätte es für Dembele auch geben können etc.

4. Unglaublich was Mitchell ich Roll mich über den Ganzen Rasen Weiser gemacht hat, einfach nur Abartig sowas

5. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich kann sich Weiser die Theatralik nach dem Foul von Dembele sparen. Sowas hat er nicht nötig.
    War ja auch nicht Spielentscheidend diese Szene, er wollte halt nur etwas Zeit schinden. ;)

Passiert sowas auf der Gegenseite, würde man sich natürlich ebenfalls aufregen.

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wie gesagt, das sehe ich anders, wenn es um drei Punkte geht ist alles erlaubt. Dembele muss generell lernen sich besser unter Kontrolle zu haben. Bereits am Mittwoch gegen Benfica hatte er Riesenglück, dass er nicht vom Platz geflogen ist.

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..nun können wir auch wieder damit aufhören, der Mitchell Weiser hat keinen Umgebracht, er wurde schon so oft gefoult, und hat kein Theater gemacht, und heute hat er mal eine Dreifach-Rolle gemacht, die sonst immer Dembele macht, und beide Spieler haben die gelbe Karte bekommen….und gut ist es…das Leben geht weiter…

BerlinHBK gefällt das.
  8. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Unterm Strich ein guter Spieltag für Hertha, alle um uns herum haben Punkte liegen lassen. :whistle:
    Nächste Woche wäre es an der Zeit auch mal auswärts so couragiert aufzutreten.
    Die letzte 3 Spiele in Köln hat Hertha ja gewonnen. Das sollte Mut machen.
    :winken:

chris1969, BerlinHBK und Cro Cop gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    .......mein Freund dann musst du auch mal auf Hertha tippen, und nicht Unentschieden...ich habe gesagt Hertha gewinnt heute 2 : 1 und auch getippt....habe etwas mehr vertrauen....;)

zelppp3 gefällt das.
  10. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gelobe Besserung.:unsure:
    Hätte ich auch 2:1 für Hertha getippt, hätte ich mein Duell in der Digi-Liga bereits gewonnen. So muss ich morgen nochmal aufpassen. :cautious:

BerlinHBK und Jürgen 7 gefällt das.