1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

Heute muss man endlich wieder einen Heimsieg landen. Mit 37 Punkten wäre dann endgültig Klassenerhalt geschafft. Das ist wichtig. Denn, wer weiss, welche komischen Ergebnisse noch in den nächsten Wochen in der Buli passieren werden.

So was wie Hamburg gegen Dortmund zuletzt meine ich. Wie alle wissen und sagen: HSV darf einfach nicht absteigen.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sehe ich auch so, habe nämlich auf Berlin gesetzt! ;)

3. DannyD

DannyD Guest

Gigantischer Freitag Abend Langweiler, schade um die schöne Zeit.:(

4. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Zu heutigen Spiel gegen Freiburg sagt man lieber gar nix. :(
    Nur so viel - Bester Mann des Spiels war Kommentator Marco Hagemann. :rolleyes:;)

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Berlin kann zu Hause einfach nicht mehr gewinnen!

Man hat nur 1 von den letzten 7 Heimspielen gewonnen!

6. DannyD

DannyD Guest

Na klar! Vorigen Freitag Abend gegen Frankfurt. Also von wegen!:p

7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

8. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Na wenigstens mal nicht verloren. ;)
    Aber da gibt's nichts schön zu reden, das war ganz schwach heute. Eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt wäre schöner gewesen. :rolleyes:

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Hertha BSC muss nächste Saison mindestens halbe Mannschaft austauschen, denn Leute wie Langkamp (obwohl so großgewachsen verliert er sehr viele Kopfballduelle und produzierte gestern 3-4 unnötige Eckbälle), van den Bergh (Fehlpässe gestern ohne Ende), Cigerci oder Skjelbred haben nichts in der 1. Bundesliga zu suchen. Auch ein neuer Torwart wäre nicht schlecht. Versager Kraft kann ruhig zu den Bayern in die zweite Mannschaft zurückkehren.

Und auch der Trainer J. Luhukay sollte sich nicht zu sicher fühlen. Einen Lasogga abzugeben an Hamburg hielt ich von Anfang an für einen Fehler. Und wieso ist ein M. Franz nicht im Kader?

Wie gesagt, absteigen wird man nicht mehr, aber die Mannschaft hat sich nicht weiter entwickelt, ich sehe keine Fortschritte, mittlerweile haben die Gegner das Herthaspiel entschlüsselt. Jezt müsste man was neues machen, aber das kann man nicht, denn dafür sind die meisten Spieler limitiert. Da fehlt einfach die nötige Klasse.

10. Elefanton

Elefanton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Das kannst du ja wohl nicht ernst meinen. Klar, Freitag war schwach, keine Frage, aber für unsere (aus deinem Logo schließe ich jetzt mal deine Sympathien) Ansprüche ist das doch bisher eine klasse Saison!

Und noch was: "Versager Kraft" halte ich für eine Frechheit, so spricht man nicht über einen Menschen. Das nur mal so zum Umgangston.