1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Anzeige
    Na dann wird der Herr Jarstein wohl gesperrt.
     
    schnuffi33 gefällt das.
  2. Elefanton

    Elefanton Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da Jarstein noch nach dem Tor (während der laufenden Spielzeit) die gelbe Karte gesehen hat - vermutlich genau für diese Aktion. Die sogenannte Tatsachenentscheidung wäre somit gefällt und Jarstein könnte nicht nachträglich gesperrt werden. In letzter Zeit wurde die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters sogar dann geltend gemacht, wenn keine gelbe Karte gezeigt wurde (mögliche Schwalbe von Timo Werner gegen Schalke, möglicher Schlag von Anthony Modeste gegen Darmstadt).

    Möglich aber unwahrscheinlich ist, dass Jarstein die gelbe Karte für ein anderes Vergehen bekommen hat (z.B. Meckern oder ein Schubsen). In diesem Fall könnte im Nachhinein tatsächlich eine Sperre für das Abschießen von Xabi Alonso folgen, allerdings müssten dann einige Spieler ebenfalls bestraft werden, die sich im Nachgang daneben benommen haben (Plattenhardt, Ibisevic, Neuer, Costa).
     
    Cro Cop gefällt das.
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Jarstein kann wohl nicht gesperrt werden, da er wohl Gelb gesehen hat.
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Aber Ancelotti und Idioten von der Tribüne sehr wohl. Mal sehen, ob es bei lächerlicher Geldstrafe bleibt oder gibt es ein Spiel Sperre?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    J. Schieber wünsche ich auch gute Besserung. Aber ich hoffe, wir sehen ihn nicht mehr im Hertha-Trikot. Dem sollten Preetz und Dardai nahe legen, dass man in Zukunft nicht mehr mit ihm plant. Wer braucht einen Spieler, der stets verletz ist und auch sonst, wenn er gesund ist nichts leistet? Immer 2-3 Tore zu Saisonbeginn und dann nichts mehr. Das ist zu wenig, einfach nicht Bundesliga tauglich. Genauso wie es Ben Hatira war. S. Allagui ist auch so ein Kandidat. Jeder Cent, den man für ihn zahlt ist weggeworfenes Geld, denn es gibt null Gegenleistung.