1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schön wärs. Da würden sie dann aber auch nur mitteilen, dass Baumjohann bleibt oder Ronny zurück kommt.

Ja, oder das ich mitspiele....;)

Aber mal im Ernst, so eine (kleine) Verstärkung gerade im OM wäre nicht das Schlechteste.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Thomas Häßler ist heute zurück vom Dschungel-Camp, vielleicht kommt er Ablösefrei:D..und Änis Ben-Hatira ist auch wieder Ablösefrei zu haben:D...na jetzt im Ernst, ist schon traurig genug, das wir die letzten Spiele verloren haben, und jetzt kommst du auch noch....;)

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/droht-am-sonnabend-eine-minuskulisse-im-olympiastadion ;):winken:

Zonenkind und Berliner gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit der Miunskulisse kann schon werden. Leider.

Ja, Häßler hat abgenommen! Also, her mit ihm....;)

Aber seht mal, sogar Darmstadt kann einen Altintop verpflichten. Gut, für uns vielleicht nix mehr, aber immerhin. Und sogar Ben-Hatira ist weg vom Markt (Türkei irgendwo).

Aber bei uns? Nüscht. Sogar Baumi ist noch da, oder?

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja noch, vielleicht bekommt er ja noch mal eine Vertragsverlängerung...:LOL::D:LOL:

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sag es nicht so laut, bitte......Könnte ja sein das Preetz hier mitliest. :cautious:

Wann hast du mal so ein Spiel von unserer Hertha gesehen wie bei Leipzig vs. Hoffenheim? Schon lange nicht mehr? Weil wir auch nie Spieler haben, die das Offensiv umsetzen können. Kreativen Fußball können die seit Jahren nicht. Hertha steht doch eher für "langweiligen" Fußball.

Ach, was reg ich mich auf. Hauptsache ich habe eine coole Hertha-Mannschaft bei FIFA 16!

Edit: Hatte ich dir @Jürgen 7 mal was von einem Spieler Namens Janik Haberer eigentlich erzählt? Hoffe du hast dich am Sonntag erinnert...;)

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn M. Preetz hier mitlesen würde, dann hätte er schon 1 oder 2 Spieler verpflichtet....also können wir hier schreiben, was wir möchten, es ändert sich nichts...aber wenn Hertha am ENDE den 6. Platz schafft, ist es mir auch egal...:)

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Den Platz 6 unterschreibe ich. Und schaue mir auch das Spiel gegen Ingolstadt an, wobei ich da eher denke es wird ein K(r)ampfspiel.

Und ich sehe mich sicher nicht als den besseren Manager. Aber man muss sich nur mal halt umschauen was die anderen so machen.

So, das wars jetzt. Das wöchentliche "meckern"......hehe.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das muss auch sein, außer @Berliner meckert hier ja keiner weiter...alle anderen sind zufrieden...im großen und ganzen wir ja auch...aber ab und zu muss das sein..:winken:

9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte gedacht, die Hertha holt noch jemanden der Rückrunde kann. ;)

drgonzo3 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..ja Zoni habe ich auch gedacht, aber du kennst es ja von EUCH „fasse mal einen nackten Mann in die Tasche“;) und Leute die auf der Tribüne oder der Bank sitzen hat die Hertha genug:D…ich hoffe es klappt mit Platz 6 am Ende der Saison…:)