1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hertha trainiert

Nach der gestrigen 1:2-Pleite in Freiburg trainiert Herthas Startelf derzeit in der Kabine. Die Ersatz- und Einwechselspieler sind dagegen auf dem Trainingsplatz und schießen sich den Frust von der Seele.

…das ist doch mal eine Meldung, die Spieler, die nichts für die Niederlage können, sollen sich den Frust von der Seele schießen…die werden doch sowieso nicht zum Einsatz bei Dardai kommen, sind nur zum trainieren verpflichtet worden…man..man…so etwas habe ich auch noch gelesen….kommt das nun vom Trainer, oder schreiben die Zeitungen solch einen Mist….;):D

...wollen wir nur hoffen, dass der Trainer die Jungs wieder dort hinbringt, wo sie in der Hinrunde waren, nicht, dass es so weiter geht wie letzte Saison...;) :winken:

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    So, Kiyotake, wo sie wochenlang dran "gebaggert" haben, ist jetzt out.

Duda nicht fit, Weiser - der einer der wenigen, die noch offensiv-kreativ was hatten, fällt lange noch aus, leider.

Aber kann mir dann mal einer sagen, wieso Mainz 05 Bojan Krkic ausgeliehen bekommt? So einen würde ich mir mal als kreativen OM wünschen. Da haben wir leider, naja, keinen? Darida ist das nicht, Stocker auch nicht. Duda hab ich leider bis jetzt ja nie was gesehen.

Aber Kiyotake? Sry, aber Krkic hätte ich gern bei uns gesehen.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …vielleicht, kommt ja noch der ganz große Spieler bis morgen Abend;)…..Michael Preetz ist immer für eine Überraschung gut:)…schauen wir mal….:winken:

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, Marcelinho macht nicht nur sein Abschiedsspiel sondern bleibt bis Sommer....lol.
    Gestern habe ich (leider) nicht gesehen, aber wahrscheinlich wie in LEV: Keine oder wenig Kreativität, womit ein Spiel nach vorne kaum vorhanden war.
    Das ist schon oft so gewesen bei Heimspielen gegen tiefstehende Gegner.

Ich will ja gar nicht motzen, aber das ist was mir halt fehlt. Kreative Offensivspieler......(und nicht Darida - guter 6er oder 8er, kein Stocker, wahrscheinlich besserer LM, etc).

PS: Ich wäre immernoch für Aaron Hunt, obwohl ich dann wohl hier geschlagen werde...;)

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es wird wohl kein neuer Spieler kommen....na egal, müssen die Jungs jetzt eben noch mehr GAS geben...:winken:

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/verlaesst-baumjohann-hertha-in-richtung-zweite-liga :winken:

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nee, ist klar. Keinen Druck. Aber Schieber sieht das schon richtig. Ohne Chancen keine Tore.

Übrigens: Moritz Leitner wechselt nach Augsburg. Wäre jetzt auch nicht soooo schlecht, der Jung. Aber alle verstärken sich gerade....:whistle:

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist um 23.00 Uhr heute noch ne PK auf dem Hertha Gelände angesetzt? Wegen zweier Neuzugänge? :cool: