1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    :p

    [​IMG]
     
    zelppp3 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mh, wie wäre es mal, mit dem "Spielen", also Fußball-Spielen? Die haben sich gestern so lange hinten reindrücken lassen, bis es erstmal 1:0 stand.
    Ich weiß, wir hatten viele nicht dabei und das hat es nicht leichter gemacht.

    Ich hatte nur das gesamte Spiel überhaupt nicht das Gefühl, als dass sich die Mannschaft mal spielerisch (ein wenig) dagegenhalten kann. Eine Chance in der zweiten Halbzeit ist auch was wenig.

    Dat war jedenfalls nüscht.
     
    BerlinHBK und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da gebe ich dir auch recht, zu Mal man ja vom Preetz, Dardai und die Spieler selber Ansprüche stellt dort oben mitzuspielen, dann sollte man auch anders auftreten....gut wenn jetzt wieder einige sagen.....in Leverkusen kann man verlieren, das ist auch richtig.....aber dann sollte man auch die Ansprüche wieder auf das gesicherte Mittelfeld legen, und nicht größere Sachen wie EL oder im stillen sogar an der CL denken, dann ist alles gut.....aber ich bin trotzdem noch zuversichtlich, das alles gut gehen kann, und die EL doch noch drin ist:).....warten wir mal die nächsten Spiele ab, (es sind ja noch 17 Spiele) und dann schauen wir weiter....
     
    BerlinHBK gefällt das.
  5. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.687
    Zustimmungen:
    6.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Jetzt ist erstmal Winterpause und ab der Rückrunde greifen wir wieder voll an. ;)
     
    BerlinHBK und drgonzo3 gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Um ehrlich zu sein gehören wir da auch nicht hin, wo wir bis gestern standen. Dritter? Ja, schön ist es natürlich, nur doch ein wenig unrealistisch. EL wäre gut, Platz acht auch. Obwohl sie mit so einer guten Hinrunde nicht achter werden sollten ;)

    Allerdings kommen jetzt - wie in der HR ja auch - fast bzw viele Spiele direkt gegen Gegner wie Schalke, Dortmund usw. Wo wir in der HR auch mal Glück hatten (Schalke-Sieg). Also, es wird nicht einfacher....Die Gegner, wo wir gewinnen "müssen", kommen erst später. Und bis dahin könnten sie - wenn es dumm läuft - Achter oder so sein.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ....wenn es so ist, bin ich zufrieden, aber nicht, dass wir noch weiter runterrutschen, dann wird gleich wieder vom ........na du weißt schon gesprochen;), und damit könnte ich mich gar nicht anfreunden....aber freuen wir uns im Moment auf Platz 5...:)
     
  8. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.687
    Zustimmungen:
    6.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Es muß doch auch mal möglich sein eine gescheite Rückrunde hinzukriegen.
    Nicht wieder frühzeitig vom Pokalfinale träumen (wird schwer genug in Dortmund zu bestehen), lieber volle Konzentration auf eine Top 6 Platzierung. Wenn alle wieder fit sind, vor allem Weiser, glaub ich ganz fest daran. (y)
     
    BerlinHBK und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...mein Freund, da würde ich mich aber freuen:), wenn Hertha Platz 6 schafft...(y)
     
    zelppp3 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dardai macht Schluss mit lustig

    [​IMG]Nach dem Fehlstart 2017 will Hertha-Trainer Pal Dardai „ein bisschen böse” werden – und das fordert er auch von seinen Spielern. „Da ist noch immer ein Tick Naivität. Wir sind viel zu nett in einigen Situationen”, sagte der Chefcoach von Hertha BSC am Tag nach dem 1:3 bei Bayer Leverkusen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Der SC Freiburg, Herthas nächster Gegner am Sonntag, muss im Heimspiel gegen die Berliner auf Verteidiger Pascal Stenzel verzichten. Der zog sich im Spiel gegen die Bayern eine Schultereckgelenksprengung zu.