1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @ Jürgen7: So stark war die Hertha gestern nicht. Es lief halt alles in eine Richtung. Mit dem ersten Torschuss in Führung gegangen, dann die Verletzung des bis dahin besten offensiven Gladbachers, in diese Phase hinein das 2:0 und dann der Platzverweis gegen Kramer. Inder Schlussphase dann zweimal Glück, bzw. einen gut reagierenden Jarstein, der mit seinen Paraden das 2:1 verhindert. Fällt der Anschlusstreffer für die Borussia kann das Spiel doch noch kippen, weil die hertha in Überzahl einfach viel zu wenig getan hat. Aber im Gegenteil, mit dem einzigen richtig guten Angriff der zweiten Hälfte macht die Hertha kurz vor dem Abpfiff sogar noch das 3:0. Das ist für die Hertha sicherlich grandios, aber ich bin schon sehr gespannt, wie es nach der Länderspielpause gegen die in der Tabelle eher unten platzierten Mannschaften so läuft.

Auf jeden Fall wird die Hertha wohl auf einem Platz unter den besten 6 oder 7 überwintern, Respekt.

2. moznov

moznov Guest

Habe jetzt vor einiger Zeit den Nazi- Post "4173 " gemeldet, scheint aber niemanden zu interessieren . Hat das noch jemand versucht ..?

3. habs auch gemeldet

moznov gefällt das.
  4.  
  5. moznov

moznov Guest

Okay, wann ??
    In anderen Threads dauert es nach Bekunden anderer User nur Minuten, indem vermeintliche Beleidigungen gelöscht werden, und hier liegt der Fall ja wohl tiefer..

6. Vor 1-2 Stunden

7. moznov

moznov Guest

Also bei mir ist er noch sichtbar..(n)

8. du hast recht der ist noch da hab ihn wohl übersehen, unmöglich sowas :mad:

9. moznov

moznov Guest

Verstehe ich auch nicht...(n)(n)

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Dito. Ich auch nicht.

Aber klasse Spiel, hat echt Spaß gemacht. Auch wenn die 2. HZ jetzt nicht der Burner war, aber egal.
    Das mit Herrmann tat mir auch leid, ich finde er ist ein super Spieler. Find den pers. echt klasse.

Und unser Lied finde ich eins der Besten der Liga. ;) Nicht weil sie von Hertha ist, sondern mal "was anderes" ist als die üblichen "Fußball-Hymnen". (Zumindest klauen wir unsere Hymne nicht bei einem englischen Verein, lol).

zelppp3 gefällt das.