1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    na dann gehe ins Bett...gute Nacht Jürgen, bis zum nächsten Mal...:)

2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Papa, jetzt sei mal nicht so streng zu mir. Heute ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Bitte noch 5 Minuten. :(

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Das die Hertha- Fans das gerufen haben sollen, finde ich auch nicht richtig, aber was du hier vom Stapel lässt, das ist noch viel schlimmer, du solltest mal zum Arzt gehen, und dich einliefern lassen, bei uns heißt dieser Laden Bonnies Ranch (KBN)…..trotzdem ein schönes Wochenende…..

chris1969, zelppp3 und BMG forever gefällt das.
  5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    dieser chrisbmgdazn übertreibt es aber total mit seinen ausfällen, auch in anderen freds. hat offensichtlich die hochverdiente niederlage nicht verkraftet, was ihm aber nicht das recht gibt, sich dermaßen unter der gürtellinie zu bewegen. @jürgen7: falls die hertha nächstes jahr international spielt, hoffe ich aber auf ein paar punkte mehr als diesmal ...und dass dardai bei seiner vorbereitung mehr rücksicht auf eine etwaige qualifikation nimmt.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich glaube, wenn die Verletzten Darida und Duda, der schon im Training ist und noch kein Spiel für Hertha gemacht hat, wieder dabei sind, ist die Hertha doch besser als in der letzten Saison...und wenn Hertha es schafft im nächsten Jahr International mitzuspielen, (was wir alle hoffen) dann wird Preetz auch noch vielleicht 2 gute Spieler verpflichten, sieht/glaube ich die Welt auch für Hertha besser aus....schauen wir mal....

7. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Keine Frage, ein absolut verdienter Sieg der Hertha (y)(y)(y)

Jürgen 7 gefällt das.
  8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die mussten sich auch nicht groß anstrengen.
    Das haben wir selbst erledigt.

Ansonsten sieht man es eher selten, das eine Mannschaft, die 2:0 führt und einen Mann mehr auf dem Platz hat, schon recht frühzeitig auf Zeit spielt.:rolleyes:

Was solls, der Erfolg gibt der Truppe recht. Auch wenn die Zuschauer pfeifen...

9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    um die mehrfachbelastung zu schultern, müsste der kader natürlich qualitativ und quantitativ aufgewertet werden. normal müßte in so einem fall auch kkr in die tasche greifen; die bisherige zusammenarbeit war ja soweit positiv. außer bayern und mit abstrichen der bvb, wahrscheinlich auch rbl demnächst, bekommt das ja kein anderer deutscher verein richtig hin.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Michael Preetz und Ingo Schiller sind ja auf der Suche nach neuen Investoren, bloß leider kann man diese nicht im Geschäft kaufen….aber auch glaube Hertha ist auf dem richtigen Weg, ich sage mal in den nächsten Jahren wird sich da schon etwas entwickeln, das man sich dann an die Hertha erfreuen kann….um an Bayern, Dortmund oder jetzt auch vielleicht RBL heranzukommen, sage ich mal wird es wenn überhaupt noch 10 Jahre dauern..aber man gibt ja die Hoffnung nie auf….