1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

    Mal interessehalber: weiß hier eigentlich jemand warum die freundschaftliche Bindung zwischen Hertha und Union, die es zur Zeit der Teilung gab und die Anfang der Neunziger auch intensiv unter den Fans gelebt wurde, so in die Brüche gegangen ist? Ich habe das nie so kapiert.
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.758
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

    Hertha BSC hat heute nicht die beste Leistung gebracht, trotzdem konnte man Union auf Distanz halten und wird höchstwahrscheinlich ziemlich locker mal wieder aufsteigen. Dagegen Union kann nur vom Aufstieg träumen, sollten eher wieder nach unten schauen.
     
  3. Patinoz

    Patinoz Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

    Haha, das ist echt nichts zum Angeben. Das ist eher peinlich. Also sags nicht so laut.
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

    Na Cropp..? Wieder Scheiß Kraut am Start?

    Union träumt nicht mal vom Aufstieg, wer sollte das bezahlen? 2. Liga, 1-stelliger Tabellenplatz ist Saisonziel bei uns. Sollte machbar sein.:)
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

    ... :D:D:D Ihr hattet Glück, dass das Ding nicht ganz nach hinten los ging.
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.758
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

    Ich bin erstmal zufrieden, dass man sofort wieder den Aufstieg schaffen wird, man muss auch mal mit kleineren Brötchen zufrieden sein, genauso wie du und die anderen Bayern-Fans, im Gegensatz zu früheren Jahren, auf einmal mit zweiten Plätzen zuletzt zufrieden wart.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2013
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

    ... :D 'ne Best off Cropp; würde eine ganze Comedy Show beim Dorftrottel-Grand Prix ausfüllen! :D
     
  8. Patinoz

    Patinoz Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

    Ich fand früher Hertha mal ganz nett, war sogar paar mal beim Training. Das ist aber schon eine Weile her, war die Zeit als Hans Meyer da war. Hatte da mehr persönliches Interesse an ihm als am Klub. Hab aber irgendwo auch noch ein Bild mit Fredi Bobic und mir :D

    Aber wie der Klub heruntergewirtschaftet wurde, sucht seinesgleichen. 2x innerhalb 3 Jahren abzusteigen ist eine Schande. Als einziger Hauptstadtklub in Europa nicht in der 1. Liga des Landes zu spielen ebenso.

    Erst wurde Hoeneß rausgehauen, durch diesen Clown von Preetz ersetzt. Dann feuert man Favre nachdem er das Team auf Platz 4 in der Vorsaison führte. Steigt sang- und klanglos ab. Dann das selbe noch einmal mit Babbel. Dann der Gala-Auftritt in den Relegationsspielen mit anschließendem Comedy-Act Otto Rehhagel im Gerichtssaal.
    Die letzten Jahre waren einfach nur peinlich. Wie Preetz immer noch seinen Job haben kann nach 2 Abstiegen in 3 Jahren ist mir ein Rätsel.

    Von daher braucht keiner nach Köpenick schauen und große Sprüche klopfen. Die machen einen 10mal besseren Job als ihr.
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

    Dazu gehört aber auch nicht so viel.
    Hertha ist wie der Hauptstadt-Flughafen. Ne einzige Bruchlandung. Eigentlich Schade, Berlin hätte durchaus Platz für einen Erst und einen Zweit-Ligisten. Was will Hertha in der 2. Liga? Dafür sind wir zuständig.
     
  10. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.299
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

    Ganz klar, Hertha ist neidisch auf euren 2.Liga Erfolg!;)