1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie viele Zuschauer erwartet die Hertha denn am 22. Oktober zum Verfolgerduell gegen den 1. FC Köln?

Ich werde in einem der FC-Fanblöcke sitzen und hoffe, dass das Olympiastadion gut gefüllt sein wird. Das wären mindestens 60000 Zuschauer. Aus Köln werden wohl mehr als 5000 Fans nach Berlin reisen.

Ich erwarte kein Offensivsppektakel, weil beide Mannschaften eine ähnliche Philosophie haben, nämlich aus einer sehr stabilen Defensive zu kontern. Deshalb wäre ein frühes Tor gut für das Spiel, damit es annähernd spektakulär werden kann. Beim FC sind derzeit weiterhin einige Spieler verletzt, angeschlagen oder rekonvaleszent. Dazu gehören mit Dominic Maroh, der seit dieser Woche wieder im Mannschaftstraining ist, aber wegen seines doppelten Rippenbruchs noch nicht voll in die Zweikämpfe geht, Leonardo Bittencourt (nach einer Muskelverhärtung im Oberschenkel, ist er verschnupft) und Artjoms Rudnevs (muskuläre Probleme) drei "Stammspieler". Bei Rudnevs und Bittencourt bin ich optimistisch, dass sie spätestens in Berlin wieder dabei sind.

Wie sieht es bei der Hertha aus, gibt es verletzte oder andeschlagene Spieler?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei uns ist im Moment immer noch unser Neuzugang Ondrej Duda verletzt, die anderen die ein paar kleine Blessuren haben, werden bestimmt wieder spielen können…ich sehe es auch, dass es ein Spiel auf Augenhöhe wird, und der bessere soll gewinnen, wichtig ist das man auch ein gutes Spiel sieht, und alle Fans zufrieden nach Hause gehen können….schauen wir mal, wie es ausgeht…..
    Ps. wie viele Zuschauer kommen, kann man jetzt noch nicht sagen, hängt auch in Berlin immer etwas vom Wetter ab...kann man vielleicht in 12 Tagen etwas genauer sagen...

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Pekarik auf dem Platz
    Sehr gut: Auch Peter Pekarik (29), der seit dem 26. September 2016 wegen einer Verletzung (Muskelfaserriss) zuschauen muss, absolviert aktuell ein Lauftraining mit Fitness-Coach Kuchno.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Zuletzt defensiv wieder stärker und konzentrierter, aber für mich kein Beinbruch. Brooks ist ja eh wieder fit und Stark könnte demnach aus der Innenverteidigung somit ins defensive Mittelfeld rücken.

Btw. Bei Köln hat sich Modeste verletzt. Vielleicht fällt er länger und somit auch gegen uns aus.
    Köln bangt um Torjäger Modeste

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    naja, man wünscht keinen Spieler eine Verletzung, auch nicht Modeste....wenn er spielen kann, ist es gut, ich bin zuversichtlich, dass wir es auch so schaffen können....nun müssen wir aber nach Dortmund schauen, und ich würde mich freuen wenn wir dort einen Punkt holen....schauen wir mal....vielleicht ist auch eine Überraschung drin....

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273