1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du hast schon recht, das machen fast alle Trainer gegen Bayern, bloß nicht abgeschlachtet zu werden…gut 0 : 3 geht noch, aber ich habe gedacht, das sie wenigsten ein Tor machen…ich habe mich auch gewundert, das er Allan und Esswein gleich von Anfang an gebracht hat, na gut auch wegen den Verletzten….nun hätte ich mich auch gefreut, wenn er mal den Kurt gebracht hätte, der hat es auch mal verdient….wenn das so weiter geht, weiß ich nicht warum sie Kurt überhaupt geholt haben….nun Allan hat auch nicht seinen besten Tag gehabt, durfte mal ran, und nun wird er bestimmt wieder auf der Bank oder Tribüne sitzen….
     
    Schnirps gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Muss z. B. ein Herr Daei oder Ottl oder sogar Herr Kraft irgendwann auf dem Weg von München nach Berlin verloren haben.....
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was erwartest du? Da spielt ein Kader von 600 Mio gegen 80 Mio. Die Zeit von 98/99 war sicher klasse, aber heute ist es eine völlig andere.
    Jedes Team im Bereich von Hertha fährt halt dahin und weiß, dass es verlieren wird. Ob das erste Tor dann in der 15 oder 30. fällt ist egal.

    Fand es eine interessante Aufstellung aber, mit sehr schnellen Leuten zum Kontern. Sinan hätte ich auch gern gesehen. Aber gut....was solls. Spiele gegen Bayern sind immer die langweiligsten und - für mich - bedeutungslosesten des ganzen Jahres.

    Nur der Kommentator, Star-Kommentator Wolff Fuß, ging gar nicht. Jede Aktion, so simpel sie vom FCB auch war, war bei ihm Weltklasse und wie toll sie spielen etc. ICh kann es nicht mehr hören.
    Sky Vorlauf, Thema: Bayern und der Rasen, nix Hertha. Das ist noch viel ärmer....
     
  5. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Elefanton

    Elefanton Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    53
    Richtig! Beleidigung! Üble Nachrede! Ja quasi Körperverletzung bei den vielen Fans, die sich dadurch persönlich angegriffen fühlten. Genauso wie der zuständige Twitter-Mensch ein schlechter Verlierer war, sind andere schlechte Gewinner.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Berliner Geburtstagskind des Tages
    Herzlichen Glückwunsch….:winken::winken:


    … ist Zsolt Petry. Der Torwart-Trainer der Hertha wurde am 23. September 1966 geboren, feiert heute also seinen 50. Geburtstag. Alles Gute!(y):)
     
    flob gefällt das.