1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So wird es wohl gewesen sein.

Ich weiß nicht, Baumi ist ja nicht der Erste. Glaube, im Umgang mit Spielern/Menschen hapert es. Gibt ja genügend Beispiele. Von Maik Frantz bis Ronny/Baumjohann. Nur mal die letzten Jahre zu nehmen.

Berliner gefällt das.
  2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Na ja, er hätte ja jetzt gehen können/ dürfen, er wollte er aber nicht. Also warum beschwert er sich jetzt? :cry: :rolleyes:

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun, warum sollte er? Er hat, wie im Interview gesagt, einen aktuellen Vertrag. Und es wurde gesagt "bleib blos bei uns". Da würde ich jetzt, ein paar Monate später, auch nicht gehen, wenn sie mich dann doch nicht mehr wollten.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben. Bei einer Vertragsverlängerung rechnet der Spieler doch damit, dass der Trainer auf ihn setzt. Womöglich hat Dardai sogar noch Versprechungen dahingehend gemacht.

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Richtig, nur würde ich dennoch ruhig bleiben. Das ist ja das, was mir missfällt. Wenn er bleiben will, dann ist das seine eigene Entscheidung, da rechtmäßiger Vertrag, die er aber hätte auch revidieren können, aber jetzt Unruhe reinzubringen bringt ihm und dem Team rein gar nichts.:mad:(n)

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gib ich dir erstmal Recht. Aber ich wäre auch ziemlich angepisst. Erst "wir brauchen dich, bis der beste Technicker, bla bla" und dann tschüss. Ohne Erklärung natürlich - was ich gern glaube, weil es nicht das erste Mal wäre. Gerade unter Preetz nicht.
    Aber wie so oft bei Preetz: Verträge verlängern ist halt nicht sein Ding. Allagui, Baumjohann (stehen/standen beide nicht in im Kader die ersten Spiele). Ronny sind sie ja jetzt irgendwie endlich losgeworden. Traurig.

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Auch das ist oftmals beiderseitig. Die Spieler wie auch die Vereine (Trainer, Manager) denken da eben auch manchmal anders, denn was jetzt Fakt ist kann morgen schon ganz anders aussehen. Der Verein muss sich halt für jeden Fall absichern. Das hat Hertha getan. Der Spieler hätte aber auch sein Hirn einschalten sollen. Ist ja nicht so, dass er uns bis dahin mit überragender Leistung vorangebracht hatte. Auch war er nun mal lange verletzt. Zudem war immer klar, dass Hertha auf der offensiven Spielmacherposition jemanden sucht. Schon da hätte es Klick machen müssen. Aber viele Spieler überschätzen sich einfach.

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur kurz: Seit wann spielen wir denn damit? Und ob Duda da wirklich mal eingesetzt wird......ich bin gespannt. Aber man hätte, solange Duda ausfällt, durchaus es mal mit Baumi versuchen können, falls man wirklich so geplant hat. Was ich mir nicht vorstellen kann.

9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Kann sein, muss aber so nicht stimmen. Baumi legt es für sich nur wohlwollender aus. Ich schätze Dardai schon so ein, das er immer noch den Konkurrenzkampf dabei anspricht. Mag sein, dass er das wortwörtlich gesagt hatte, aber eben immer mit dem Hintergrund des Konkurrenzkampfes. Das sich Spieler wie Baumi selbst nach einer langwierigen Verletzung selbst überschätzen und sich schon als Stammspieler sehen, ist doch nicht die Schuld von Dardai und Preetz. Und diesen Eindruck hatte er mir damals auch im Sportplatz gemacht.

Ein Spielmacher muss ja heutzutage nicht unbedingt fest auf der 10 aufgestellt sein.
    Und Baumi hatte bis dahin, wenn er mal spielen durfte, nicht wirklich konstant überzeugt. Gerade auch mit diesem Hintergrund ist es doch berechtigt, sich auf dieser Position/ mit diesem Spielerprofil endlich zu verstärken. Das stand wohl auch vor seiner Vertragsverlängerung in den Gazetten.

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wir uns auf der Position verstärken bzw verstärkt haben fand ich durchaus richtig und wichtig. Und ja, ich hab auch manchmal den Eindruck, als ob er sich als besonders talentiert fühlt. Aber das ist gar nicht so wichtig. Wäre er "der Erste" dem das jetzt bei Hertha so passiert, ok. Es besorgt mich nur, weil er es halt nicht ist.

BerlinHBK gefällt das.