1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vertrag bis 2019: Preetz verlängert bei Hertha BSC
    Hertha BSC hat die am 30. September auslaufende Option gezogen und den 2017 auslaufenden Vertrag des Geschäftsführers Sport, Michael Preetz (49), bis 2019 verlängert. Preetz ist seit 20 Jahren bei Hertha BSC, übernahm 2009 den Manager-Posten von Dieter Hoeneß (63).

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat er in der Länderspielpause ein Tor geschossen? :LOL:

3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Na, dann hoffen wir mal für die Hertha, daß das kein Eigentor war.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, so schlecht ist er nun auch nicht, wenn ich auch vieles was er macht nicht nachvollziehen kann (Ronny, Baumjohann, Allagui usw.)aber wenn er kein Geld vom Verein bekommt, das er neue Leute einkaufen kann, und auch noch auf die Bremse getreten wird, um neue Schulden zu machen,(was ich auch gut finde) Hertha ist eben nicht die Bundesregierung, denen es egal ist, wie viel Schulden die Bürger haben…schauen wir mal wie es alles weiter geht, vielleicht sieht es in ein oder zwei Jahren schon etwas besser aus…ich gebe die Hoffnung nicht auf…

chris1969 und drgonzo3 gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Freut mich! Hoffentlich sieht man ihn dann auch. Hab ihn noch nie spielen sehen (außer mal bei der Sky-Doku, aber das ist ja schon was her).

Aber....mal kurz das BZ-Zitat: "Er hat fünf Kilo abgenommen, ist ein Mann geworden."

Abgenommen? Der war doch schon so dünn.....Könnte mir, da "ist ein Mann geworden" vorstellen, wohl eher zugenommen an Muskelmasse oder so.

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, so sehe ich das auch. Man ist nicht immer (naja, eigentlich nie) dabei, bei Verhandlungen etc. Und das er nicht immer ein glückliches Händchen hatte, auch klar. Gibt in der Bundesliga aber einige, die das auch mal mehr oder weniger hatten. Ich bin kein großer Fan von ihm, aber besser er als Hoeneß, der das Geld nur so durch die Gegend warf.

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    naja, das wird auch wieder solch ein Spruch von Dardai sein wär weiß, wie lange er Kurt nicht gesehen hat....der war und ist schon sehr dünn, wenn mal ein kleiner Sturm durch das Olympia-Stadion fegt, muss er schon aufpassen, dass er nicht wegfliegt....;)

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe Dardai sieht in täglich! ;)
    Aber stimmt, das mit dem Sturm im Oly....

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273