1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast schon Recht....ach, wäre man doch einmal der HSV. Über 30 Mio ausgegeben und genauso arm wie wir.^^

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Neue Spieltermine für Hertha

Weitere Hertha-Termine wurden festgelegt: 1.10. Hertha – HSV (15.30), 14.10. Borussia Dortmund – Hertha, 22.10. Hertha – 1. FC Köln (15.30), 30.10. TSG 1899 Hoffenheim – Hertha (15.30), 4.11. Hertha – Borussia Mönchengladbach (20.30), 19.11. FC Augsburg – Hertha (15.30), 27.11. Hertha – 1. FSV Mainz 05 (17.30).

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die haben einen Herrn Kühne...Hertha hat solch einen Gönner leider nicht....aber vielleicht bekommen wir auch mal einen Sponsor, der sagt hier ist Geld geht einkaufen....wir müssen Geduld haben...

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Wie gut ist der Jahrgang 2016/17
    Stellt sich die Frage, wie die Kaderzusamenstellung von Hertha für 2016/17 zu bewerten ist.
    http://www.immerhertha.de/2016/08/31/adeus-ronny/

An Allan wird man also noch Freude haben. Ich frage mich bloß, wenn er noch einschlagen sollte, dann für wie lange? Ich gehe immer noch davon aus, dass er nur als guter, günstiger Kaderfüller geholt wurde. Nur wird man das nicht öffentlich kommunizieren.

Und das man doch nicht alles umgesetzt hat, was man sich nach der Saisonanalyse vorgenommen hat, das zeigt ja auch die Suche nach Leih-/ Sturmtalenten. Die Aussage ist ja leider nur "verbreitert", anstatt (qualitativ) "verstärkt".;)

Auch hier frage ich mich, was das (außer der Verstärkung für die Breite) für einen nutzen für alle Parteien hat, wenn die ersten drei Plätze im Angriff eh fest vergeben sind? Warum sollte ein so hochdotiertes Talent ausgerechnet Hertha als die Sprungadresse für seine sportliche Karriereentwicklung ansehen, wenn er nicht als sofortige Verstärkung eingeplant wird? Die Berater wissen das ja auch, wenn sie ihren Schützling irgendwo versuchen unterzubringen. Hier findet ja ebenfalls eine Kaderanalyse statt. Also hagelt es dementsprechend Absagen für Hertha. Da geht Preetz mir etwas zu naiv an die Sache ran. Er scheint wohl zu glauben, dass man jedes (Top)Talent kostengünstig für die Breite ausleihen kann. Die abgebenden Topvereine sind ja auch daran interessiert, dass sie sofort Spielpraxis bekommen und nicht nur als Füller herhalten müssen.
    Auch Frage ich mich, warum man dann keine Alternativen in der Hinterhand hatte? Sind ja eh nur Leihspieler/ Talente ohne Kaufoption. Da wird es ja noch etliche andere geben.:rolleyes:

Ich glaube, die gesamte Planung war mit Einnahmen aus der Europa Legaue ausgerichtet. Die 1A-Transfers konnte man alle nicht realisieren und muss sich nun nur mit Esswein anstatt zwei schnellen Flügelspielern (einer davon als qualitative Verstärkung für die Stammplätze) begnügen. Und man muss sich neuerdings und zukünftig nach Talenten ohne Kaufoption umsehen, da unsere bescheidenen Mittel leider nicht mehr viel hergeben. :(

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja...also hat Micha doch noch einen Supertransfer vor 18.00 Uhr ausgegraben..mal wieder in die andere Richtung. Ronny raustransferiert. Immerhin ist man ihn finanziell bestmöglich losgeworden. 450.000 Euro kurzfristig gespart, langfristig durch das Abstottern noch mehr, wenngleich es ja nicht wirklich Möglichkeiten gibt, zinstechnisch mit den Gesparten zu agieren.

Mit dem Kader wirds jedenfalls ein Kampf um 12-16.

Aber ich habe niemanden mehr gestern erwartet. Von was? Hertha hat kein Geld, keine int. Perspektive in 16/17.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hertha möchte mehr als 15 Millionen. Na dann wollen wir mal sehen wenn die erste Offerte kommt, wie lange Darida und Brooks hier noch spielen. Sobald einer der Großen einen der Beiden wirklich will, ist auch Kohle nicht mehr das Problem.

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na sagen wir so...Plan A mit Kandidaten und EL Geld..Plan B mit Kandidaten und ohne EL. Plan B musste umgesetzt werden.

Jürgen 7 gefällt das.
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Genauso siehts aus. Plan B (immerhin schön, dass wir einen hatten ^^).
    Man kann trotzdem neidisch werden, wenn man sich mal umschaut. Und ich meine mit Umschauen jetzt Vereine wie Hamburg (ja, ich will auhc einen solchen Gönner), Bremen, Augsburg. Was die geholt haben....stellenweise richtig gut. Hamburg mit (wie heißt er noch....) Halilovic (von Barcelona). Bin ich richtig gespannt drauf. So einen hätte ich schon gern gehabt. Augsburg Hinteregger. Bremen Max Kruse. Die hätten uns alle gut zu Gesicht gestanden.

Ja, Angebote für Darida und Brooks. Also für Brooks wollte ich auch mehr. Und Preetz hat sicher Recht, dass es gut ist, einige Verträge verlängert zu bekommen. Aber ich hoffe, er hat die Rückrunde auch GESEHEN. Da war nix mit gutem Spiel. Daher "ärgert" es mich ein wenig, dass im Prinzip nicht viel passiert ist und einige "Kaderleichen" uns immer noch treu sind. Und warum man Verträge mit Allagui und Baumjohann verlängert, nunja. Er wird sich was bei gedacht haben.

Wir haben, und da bin ich wirklich von überzeugt, kein schlechten Kader. Gegen Freiburg in der 2. Halbzeit konnte man sehen, für einige Minuten, dass wir durchaus gut nach vorne spielen können. Die "neue Hertha" mit Stocker offensiv gabs zwar wieder nicht, aber wieder Skjelbred und Lusti - aber das ist halt das Denken des Trainers.

Und Duda wird wohl auch eher spät wieder kommen. Allan - ja, wofür ist der da? Zu jung eigentlich....lol. Bekommt mal 5 Minuten vielleicht, immerhin mehr als Kurt, der doch nicht so schlecht sein kann. Die Jungs müssen auch einfach mal vielleicht spielen, um sich langsam zu steigern.

So, mal wieder einen Roman geschrieben.