1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Er wollte ihn in Halbzeit 2 bringen, aber nachdem Hertha 1:0 führte, wollte Dardai wieder die Berliner Mauer aufbauen :rolleyes:. Wir wissen doch mind. seit Weiser, was Dardais Aussagen zu vermeintlichen Konditionsproblemen wert sind. "Konditionsprobleme" ist Dardais Ausrede für taktische Fehler und Strafmaßnahmen. Meines Erachtens saß u.a. Kalou auf der Bank, weil Dardai einen Betonsieg wollte. Hinten dicht und vorne hoffen dass zufällig einer reinkullert. Und das in einem Heimspiel.

Ansonsten bin ich gespannt, wen Micha heute in einer PK noch vorstellt. :D

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2016
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    So lief der Transfer von Serge Gnabry wirklich
    So lief der Transfer von Serge Gnabry wirklich

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mangels Kohle wäre für Hertha ein Kauf eh nicht drin gewesen. Warum ist er sich nicht mit RBL einig geworden? Fehlt in der Aufstellung. RBL wollte kaufen.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Auszeichnung für Hertha-Talente

Schöne Ehrung! Zwei Talente von Hertha erhalten heute die Fritz-Walter-Medaille des DFB. Damit werden jährlich die besten Nachwuchsspieler ausgezeichnet. Maximilian Mittelstädt (Foto) erhält Bronze in der Altersklasse bis 19 Jahre. Arne Maier bekommt in der U17 ebenfalls Bronze. Die Ehrung findet am Abend in Mönchengladbach vor dem Länderspiel Deutschland gegen Finnland statt.

Hoffentlich lässt Hertha BSC die guten Talente nicht wieder laufen….

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Und hoffentlich lässt sie Hertha auch mal spielen. ;)

Jürgen 7 gefällt das.
  7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Jetzt lässt sich Werder den Spieler von Bayern auch noch bezahlen. Irgendwie clever, oder doch nicht?:confused:

Laut Kicker (aktuell): Die Bayern stehen für die Ablösesumme gerade

Gnabry: So läuft der Deal mit Bayern

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ok....;) Aber ich fand die Ansicht nicht so verkehrt. Wenn ich mir gerade anschaue, wer wen noch alles verpflichtet, ist das "zurückhaltene" Auftreten vielleicht gar nicht so verkehrt.
    Und klar: Ich hätte auch gern EL gespielt. Aber Mainz, Augsburg hatten während der Liga dann schon einige Probleme. Und ich hätte lieber eine ausgeglichene Saison - auch wenn das "nicht sehr spannend" ist. Schauen wir mal auf die Mainzer Gruppe (unsere hätte ähnlich aussehen können): St.Etienne, Qäbälä und RSC Anderlecht. Ja, nett. Mehr aber auch nicht. Sicher mal schön, gegen AS St. Etienne. Verdienen tust du aber nix daran. Erst ab dem Viertelfinale wird die EL finanziell interessant.
    Internationale Erfahrung - auch gut, klar. Wie gesagt, ich hätte es nach so langer Zeit gern gesehen, aber ich kann mich auch damit abfinden, da nicht mitzumachen, weil ich die EL auch nicht so spannend finde.
    Und Augsburg hat gerade den Hinteregger von RB Salzburg verpflichtet - für 7 Mio!! HSV will noch ein bis zwei Gold-Jungs aus Brasilien, Leipzig leiht Papadopoulus aus Leverkusen, usw.
    Also ich sehe uns da ganz gut positioniert, vielleicht nur auf 2 Hochzeiten zu tanzen.

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2016
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wen der Micha da präsentiert? LOL, ja, bin auch gespannt^^

Aber....das mit der Mauer aufstellen ist glaube ich kein Problem von Dardai. Das ist sein Stil. Ok, man kann drüber streiten ob man nach dem 1:0 noch weiter nach vorne spielt oder erstmal sichert und auf Konter lauert. Systemfrage. Freiburg hat aber auch nach vorne nix gebracht. Und das "dominieren" eines Gegners, spielerisch, war nach Favre noch nie unsere Stärke.
    Und da ist das Problem. Seit Favre kamen nur Trainer, die diese Defensiv-Taktik lieben. Funkel, Babbal, Luhukay, Dardai (ich hab jetzt mal Rehhagel und Skibbe rausgelassen, wobei Skibbe eigentlich offensiver spielen lässt).
    Bei Babbel und Dardai sitzt noch Widmeyer dabei, der mehr fürs taktische zuständig ist. Hier wird also seit Jahren nur nach Trainern geschaut, die Defensiv orientiert sind. Und wer stellt die ein? Genau, Herr Preetz. Also müsste man zuerst ihn kritisieren und hinterfragen. Und natürlich hat man auch eher defensives Personal (Spieler). Komisch, wo Preetz immerhin mal Stürmer war.

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur mal zum Vergleich:

Wir haben:

Transfereinnahmen: 4,5
    Transfer-Ausgaben: 6,7

Werden dieses Jahr bei den Einnahmen von Lautern, Freiburg und Darmstadt übertroffen und stehen etwa gleich mit Braunschweig, Ingolstadt und Bochum.

(Quelle: Herha-Inside.de)

Berliner gefällt das.