1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dardai braucht nur 15 Spieler...es werden immer die gleichen Spieler eingesetzt....wenn diese nun wirklich die besten sind, gut dann ist es richtig, aber bei Dardai bekommt ja kein junger Spieler die Chance sich zu zeigen...was ist mit Allan, der wird nächstes Jahr wieder nach Hause geschickt, "mit Vermerk ungebraucht"...

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na ja in der ersten Hälfte hatte Freiburg gute Torchancen...gut bei der Hitze muss man schon ein paar Einschränkungen machen...der Sieg war glücklich verdient...schauen wir mal, wie die nächsten Spiele sind....wollen wir hoffen, das sich alles zum guten entwickelt.....

3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Hör uff zu meckern ;)

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meckere ja nur, weil Hertha dadurch immer besser wird, und dann können wir uns Beide zusammen freuen:)….hat doch auch etwas…;)

5. moznov

moznov Guest

Danke Dir wegen Tippspiel, Glückwunsch zum Dusel der alten Dame, Union ,typisch, wieder Sieg verschenkt..

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    musst doch sagen, macht doch auch etwas Spaß, oder....und du kannst ja den Union-Thread wieder ins Leben rufen, es gibt da auch einen...ich hatte es glaube voriges Jahr probiert, aber war gleich null...ich schaue mal wo er jetzt ist, und werde es noch mal probieren...OT Ende

moznov gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    3 Punkte erstolpert. Vermutlich wird Preetz morgen Dardais Vertrag bis 2040 verlängern ;).

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann hat er ja Glück, das er mit 64 Jahren in Rente gehen kann...:D

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    29.08.16 09:01 Uhr

Hertha will Vertrag mit Ronny auflösen
    Der Brasilianer Ronny (30) spielt bei Hertha keine Rolle mehr. Die Berliner wollen seinen bis 2017 laufenden Vertrag auflösen. Ronny-Berater „Ja, ich habe erst mit Hertha gesprochen, danach mit Ronny und seiner Familie. Jetzt will er sich noch alleine mit seiner Familie beraten.“

Bin mal gespannt wie das mit Ronny endet, es wird wohl nur darum gehen wie viel Hertha für die Auflösung bezahlt…den Ronny möchte ja auch Fußball spielen, und nicht nur auf der Tribüne sitzen, und das kann er nur, wenn er noch einen Verein findet bis Mittwoch, ansonsten muss er wieder warten bis zum Januar 17…aber ich kann mir auch vorstellen, das Ronny sein Gehalt von 1,5 Mio. auf der Tribüne absitzt…spätestens am Mittwoch wissen wir es….

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin auch seeeehr gespannt. Vorzeitiger Auflösungsvertrag geht ja sicher auch wie man das aus dem "normalen" Arbeitsleben kennt...aber der hat ja bekanntlich das Feature "im gegenseitigen Einvernehmen". Und wenn nur Preetz ihn loswerden will, kommt der eben nicht zustande. Und Ronny?

Ist die Frage. Er ist jetzt 30, spielte letzte Saison satte 29min (in 34 Ligaspielen :LOL:), aktuelle Saison wohl tendenziell 0 min. 1,5 Mio Euro ohne Verletzungsrisiko und körperliche Anstrengung mitnehmen und dann Mitte 2017 Karriere beenden (wer nimmt einen 2 Jahre Bankdrücker?) oder jetzt noch gucken, ob ihn die MLS oder irgendein Klub in Katar für 2 Jahre a 2 Millionen Euro verpflichtet. Mit einem weiteren Jahr Bank dürfte Mitte kommenden Jahres im Grunde alles durch sein. Da nimmt den erst recht keiner mehr. Also wenn er eh schon plant, ab Mitte 17 ne Disco in Berlin zu eröffnen, wird Preetz ihn wohl nicht los.

Jürgen 7 gefällt das.