1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Ein „Kein Kommentar“ oder man sagt nichts ist da aber gängiger.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    chris1969 gefällt das.
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Pal Dardai zu Esswein:
    Kein Kommentar. :confused:

    Laut U. Bremer (Bln. Morgenp.)
    http://www.immerhertha.de/2016/08/25/esswein-in-town/
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was Pal alles glaubt. Und wenn er sich verglaubt hat? Echtes Schnäppchen für 2,5 Millionen Euro. Klar. Aber immerhin..wie schon geschrieben, wenn Micha weitere 500.000 Euro als Erfolgsprämie in den Vertrag geschrieben hat, müssen die wahrscheinlich eh nicht ausgezahlt werden :LOL:
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr schön. Nicht. Ich weiß nicht, ich finde er ist nicht der den wir brauchen. Irgendwie.
    Gibt es eigentlich wirklich nicht mehr den Spieler, den "10er". Der durch kreatives und technisch starkes Spiel das Spiel eröffnet, pässe zu seinen Mitspielern spielt. Sowas halt. Oder ist heute laufen (Speeeeeed) wichtiger? Vorallem wenn jemand 0,2 km/h schneller ist als jemand, den ich im Team habe. Und seine Vorlagen auch kein Traum sind, also die Anzahl.

    Bei Gnabry hat wohl der Berater gesagt "Bleib blos hier, der Arsene hat mir versprochen das du spielst, verlängere hier auch (damit ich nochwas verdiene)"? Was will er denn da? Nun, nicht mein Problem. Soll er da halt die Tribüne wärmen.

    Ronny wird wohl Vertrag aufgelöst. Der wie vielte Kicker ist das eigentlich, bei dem wir das machen (mir fallen spontan Franz, Bastians, Fiedler (mit Gericht) ein - war nicht noch was mit Wichniarek? Nicht das uns das Auflösen ja nüscht kostet.

    Und der "Wunschspieler" hat also solange gebraucht um gekauft zu weden, sozusagen 3 Tage vorm ersten Spiel? Startet bestimmt direkt durch, so eingespielt man ist. Ich hoffe(!), er wird uns überraschen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt jetzt ja nicht mehr so überraschend......also schauen wir ihn uns mal an, bevor man den Stab bricht. Bin ja schließlich Fan von dem Verein und würde mich freuen, wenn es eine gute Saison wird.
     
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man wäre das schön gewesen, Barca und Man City im berliner Olympiastadion gegen Hertha...:rolleyes:
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO:

    Ich dachte Abstiegskampf und erfolgreicher Platz 15 sei für dich DER Megaerfolg der kommenden Saison?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273