1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ibisevic: "Unter mir wird es keine Revolution geben"...mh, gabs die vielleicht ansatzweise mit Lusti. Und Weiser? Und noch dem ein oder anderen. Aber das hat was von Glaskugel....

Gut, man wird es wohl nie richtig erfahren oder erst in ein paar Monaten/Jahre. Natürlich drücke ich die Daumen, dass Dardai Recht behält und am Sonntag sowie in der BL soweit alles gut läuft. Und theoretisch kann er hier auch gern lange Trainer sein. Allein schon, weil er solang und soviel für Hertha gemacht hat.
    Ich hoffe es waren die richtigen Maßnahmen.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich auch, und das jetzt wieder Ruhe in der Mannschaft einzieht, und alle sich auf die nächsten Aufgaben konzentrieren...egal ob Preetz, Dardai und die ganze Mannschaft.....und wir hier uns nur über die Hertha-Siege freuen und berichten können…..

drgonzo3 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
  6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    hat er aber schön gesagt (bzw. sein berater schön vorgegeben);)
    vielleicht wird er diesmal - von des amtes bürde befreit - eine stärkere saison hinlegen :coffee:der absolute natürliche leader war er ja eigentlich vom typ her wohl nie so recht:unsure::whistle:.

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    MINI PK PREETZ -

Und das war nicht schon am Ende der Rückrunde allen klar? Bei solchen Aussagen frage ich mich echt, warum man ihn erst überhaupt zum Kapitän ernannt hat, wenn er doch den Anforderungen als Spieler auf dem Platz, aber auch als leiser Kapitän einfach nicht entspricht.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok...machen wir den besten Stürmer halt zum Mittelfeld-Chef und zur "Nr. 10"...warum auch nicht.

Traurig, bei Preetz' Interview.....EINER soll noch kommen. Am Anfang waren es mal 3-4, dann 2-3, jetzt einer.
    Ok, vergaß, Duda ist da und Allan hat man ihnen sozusagen "geschenkt" für ein Jahr.
    Planen die da nie? Die mussten doch auch einen Plan B haben. Ach, egal, schau mir einfach morgen Regensburg an.
    Aber Baumi muss sich echt verarscht vorkommen. Erst Vertrag verlängern, jetzt soll Kalou da spielen.....ohje.

Jürgen 7 und Berliner gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht hat Preetz ja Plan B in der Schublade für den Winter, wenn der neue Trainer da ist.....:D
    ....ich möchte es nicht hoffen, denke immer noch, das alles gut wird, und Dardai es schafft, wieder einen guten Platz in der Liga schafft, und wir nichts mit den Abstieg zu tun haben....die Zukunft wird es zeigen....