1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Deshalb setzte Hertha-Trainer Dardai Lustenberger als Kapitän ab

2. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Glaub ich setze Hertha bei der Digi-Liga als Kandidaten auf den ersten Trainerwechsel, was meint ihr?

Berliner gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich glaube er packt es noch grade so…bin zwar auch nicht mit allen einverstanden, was er so von sich gibt, aber er war mal ein guter Spieler bei Hertha, deshalb wird er sich ein paar Sachen erlauben können, bevor die Reißleine gezogen wird….bis jetzt hat er in der neuen Saison nur die Qualifikation für die EL vergeigt….die ersten Buli-Spiele sind wichtig…

flob gefällt das.
  4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Preetz wird solange wie möglich an ihm festhalten, auch weil Dardai bei den Fans sehr beliebt ist. Demnach kein vielversprechender Tipp.

flob gefällt das.
  5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @Gnabry

Laut Kicker vom Do.:
    http://mediadb.kicker.de/default/shop/titel/s/19437_008_ebpguwd9mnx2xii2ulamt_gptv8_.jpg

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich find das alles irgendwie.....nun, für einen Profiverein ein wenig lächerlich.

zu Lustenberger: Glaube, Luhukay hatte ihn zum Kapitän schon bestimmt, Dardai ihn übernommen. Diese Saison schon sehr früh wieder bestätigt. Jetzt, nach zwei verkorksten Spielen fällt Dardai also auf, dass Lustenberger eher ein ruhiger Vertreter seiner Art ist. Der Trainer ist 1,5 Jahre hier!! Und er meint also, dass eine Woche vor dem Pokalspiel - per Brief - machen zu müssen? Tut mir leid, versteh ich nicht. Wenn ich einen Kapitän haben will, der anders ist, kann ich das vor bzw bei der Saisonvorbereitung machen. Ganz still, ohne großes Theater.

zu Baumjohann: Erst Vertrag verlängern, weil er ja noch "wichtig" werden kann, jetzt will man ihn loswerden? wie denn? Welcher Verein ist denn so blöde, und gibt jetzt noch eine Art Ablösesumme? Keiner, also lösen wir den auf und zahlen Baumjohann noch eine Art Entschädigung? Wissen die Herren Dardai und Preetz aber auch nicht vorher, ob ich mit ihm noch weiter Plane? Wie fair ist es dem Spieler gegenüber, wenn ich sage, "komm, wir verlängern deinen Vertrag"(warum auch immer) und jetzt, paar Tage vor Wechselfrist, kannste gehen? Merken die noch was? Baumjohann will kaum einer haben wollen, weil er - wie Ronny - im Prinzip überhaupt keine Rolle spielt bei Dardai. Seit er spielen kann durfte er immer mal 5 Minuten ran, wenn überhaupt. Ronny spielt seit fast 2 Jahren keine Rolle. Die Spieler will einfach keiner mehr.

Tut mir leid, Preetz hat es wohl nicht so mit der Vorschau auf neue Saison?
    Und was Dardai da macht, im Prinzip wild um sich schlagen, kann sehr schnell nach hinten losgehen. Sollte das alles kein Erfolg bringen, Regensburg lass ich mal aus, aber sollte auch der Start in die BL scheitern, ist das Team nicht mehr beim Trainer. Weil immer nur Leute zu "bestrafen", die seit fast 10 Jahren (Lustenberger) bei der Hertha sind, und es bringt nix - dann hast du wenig Kredit beim Team.

Und, ich würde in der Digi-Liga nicht auf Dardai wetten. Preetz wird lange an ihm festhalten. Wie immer. Erstes Spiel Rückrunde tippe ich, wie immer. Wenn so schön die Vorbereitung wieder weg ist.

Danke für Dardai im Kampf um den Klassenerhalt.

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Baumjohann März 2016 :LOL:
    Lustenberger März 2016 :LOL:
    Also Kraft und Baumjohann sind schon mal weg, Vertrag endet in 1 Jahr. Lustenberger wird wohl kaum einer haben wollen und wird unser 2. Ronny...verdient wohl 2 Millionen brutto im besagten Vertrag :ROFLMAO:

drgonzo3 gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Preetz ist halt ein Visionär. Auf sowas wäre ein Hoeneß nie gekommen. Verstehen nur viele nicht, daher die große Kritik manchmal an unserem tollen Manager.

Gut, in den zwei Fällen war entweder die Glaskugel kaputt oder Thomas G. Hornauer am Orange Tabel hat unwissender Weise was falsches gesagt und nicht für Preetzi getrommelt......

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273