1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das finde ich auch....da gibt es auch bestimmt noch andere, z.B. Darida, Plattenhardt usw. aber man muss Dardai ja nicht verstehen.....

Berliner und Franz_Brandwein gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht fand Vedad als Einziger Dardais Strategie in der EL Quali gut.

3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Aber nicht unser Vedator T-800, der läuft und trifft, läuft und trifft... Alt, aber noch nicht veraltet.;)

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Komisch.....hab mal etwas rumgelesen, und manche Fragen hab ich mir auch gestellt: Warum nicht Skjelbred, als Stellvertreter, wird neuer Kapitän? Und vorallem: der verteilt Briefe in der Kabine wo er das der Mannschaft mitteilt? Sagt mal, gehts noch? Ich habe auch mal Fußball gespielt...ok, Jugend. Aber hat Dardai nicht den Arsch in der Hose um den Spielern das einfach zu sagen? Briefe? Ohje....

Berliner gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ich sag ja..spielerisch wird die Saison vielleicht nicht sehr unterhaltsam, abseits davon aber scheinbar schon.

6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Weltuntergangsstimmung?
    Doch mit wie vielen Mannschaften teilt die Hertha das Schicksal mit der Auswahl ihrer Trainer? Diese Liste ließe sich beliebig lang ergänzen. Als euch Dardai im Februar 2015 auf Tabellenplatz 17 übernommen hat und noch auf Platz 15 geführt hat, war der Job des Feuerwehrmannes erfolgreich ausgeführt. Der Anschlussvertrag für die neue Saison fast zwangsläufig. Und Dardai machte ja auch in der abgelaufenen Saison einen soliden Job und führt die Hertha auf Platz 7.
    Gegen Ende sah man aber schon einige Defizite, die euch eine bessere Platzierung gekostet haben. Gerade zum Beginn der Saison, als die Hertha überraschend lange oben in der Tabelle stand hat doch jeder gedacht, das die Ehe Dardai und Hertha passt. Leider entwickelt sich Dardai momentan in die verkehrte Richtung. Hier wäre für mich die Frage, was ihn aktuell reitet. Erinnert mich ganz stark an unseren damaligen Trainer Jörn Anderson. Direkter Wiederaufstieg aus Liga 2 in die Bundesliga und kurz vor Saisonbeginn der Rauswurf. Plötzlich vom Größenwahn geritten, wollte mehr Macht und Entscheidungskompetenz. Da hat Heidel kurzen Prozess gemacht und Tuchel als Trainer installiert.
    Wenn man euch den Rat geben müsste, würde ich an Stelle der Hertha sofort die Reissleine ziehen. Zum Ende der letzten Saison hat Dardei mehrfach in seinen Interviews nach den Spielen schon geglänzt. Der war ja völlig auf Krawall gebürstet. Ich denke, dass nimmt kein gutes Ende, wenn man an Dardai fest hält.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2016
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke mal, man sollte mal abwarten, bis die Saison begonnen hat, entweder er schafft es, oder nicht….wenn nein wollte ja Dardai von sich aus sagen, das er wieder zurück geht zum Nachwuchs….wenn nicht ist Herr Preetz gefragt….schauen wir mal, bis jetzt hat Hertha ja genauso viel Punkte wie Bayern, nämlich null….

8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Also du als Kritiker vom Trainer hälst aber jetzt krampfhaft an Dardei fest. :unsure:

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du Jürgen nicht krampfhaft, aber du weißt doch auch aus anderen Threads, ich bin da nicht so hart, es würde mir leid tun, wenn noch nicht mal ein Spiel in der neuen Saison gespielt wurde, und man Dardai in die Wüste schicken soll, außerdem können die Fans doch nicht entscheiden, ob ein Trainer gehen muss oder nicht…ich hoffe und bestimmt auch andere Fans von Hertha BSC, das es gut geht….

10. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Okay. Im Prinzip freue ich mich über jedes Team, das mir die Mainzer vom Relegationsplatz oder im schlimmsten Fall vor einem Abstiegsplatz fern hält. Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich der Hertha einen Abstieg wünsche. Da würden mir andere Kandidaten einfallen. ;)

Jürgen 7 gefällt das.