1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ondrej Duda fehlt beim Pokal-Start in Regensburg

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sprich: Selbe Aufstellung wie letzte Saison (mir unbegreiflich nach dieser RR), Offensivfeuerwerk von max. 3 Spielern (Kalou, Ibisevic, Darida - maximal, wenn Darida nicht ZM, evtl noch Weiser ab und an vorn, wenn er darf).

Ja, supi. Ich bin schon sehr positiv für Sonntag gestimmt....:(

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin mir gerade nicht sicher, aber wieso muss Darida dann auf die DM-Position. Sollte der nicht mindestens 8er, also ZM spielen? Allan dann ZM, Stocker OM? Ick freu mir^^

Zu dem Gnarby-Gerücht: Geil....Preetz verpflichtet nur Leute die ihm bei der EM oder Olympia im TV auffallen? Oder einen Esswein halt.....Ich weiß nicht ob das das gelbe vom Ei ist/wird.

Berliner gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stelle mir gerade vor wie Preetz/Dardai/Schiller vor der Olympia Glotze sitzen und sich die Spieler aussuchen :LOL:

Und wenns gut läuft, zahlen die noch am 31.08. um 23.58 Uhr die 4 Millionen für Esswein, weil Augsburg nicht runtergegangen ist.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst Fragen stellen, ich bin nicht der Trainer....ich verstehe es auch nicht, ich hoffe nur, das alles gut geht wie er sich das denkt, nehme an wenn es mit Darida dort klappt, dann sind die Tage von Lustenberger bei Hertha vorbei....weißt du, das schlimme ist, wir machen uns Gedanken, und der Trainer steht dann wieder vor der Kamera und lacht nur...

und ich hoffe, das Preetz das mit Esswein sich es nochmal überlegt....mit Gnarby würde ich schon gut finden, aber ob er dann bei Hertha auch das abrufen kann, was er jetzt bei Olympia zeigt....Hertha ist wie eine Wundertüte, immer eine Überraschung drin.....

Berliner gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht präsentiert Micha gleich wieder 3 Neue auf einmal, Ende August. So wie vor paar Jahren.

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gnarby wäre ja ok. Klar, das was er jetzt bei Olympia spielt, gegen Fidschi oder solche Gegner (ja, ich bin gemein, den leichtesten rausgesucht) ist sicher was anderes als BL. Glaube, die Statistik in der BPL oder sogar in dem 2. Team von Arsenal sind auch nicht so dolle. Aber ich würd ihn auch holen. Allerdings......so teuer kann er doch gar nicht sein. Ich würde alles versuchen, den fest zu verpflichten. Wenn der richtig gut wird, hat man noch etwas Kapital.

Gott, Lustenberger muss aber auch dann was angestellt haben. Klar war der schlecht gegen Bröndby, aber dann kann er Skjelbred auch zum Mond schießen. Und, Lustenberger war für mich immer IV, nie DM. Weil er absolut null Ideen nach vorne hat. Nur lieber den als Hegeler oder so. Man könnte Dardai aber auch nett ins Ohr flüstern, dass ein DM ausreicht......;)

Weiser war wohl gestern auch nur im Reserve-Team, toll. Er soll endlcih mal die Eier haben, zumindest wenn man führt oder generell auch die jungen Spieler im Kader zu haben und wenn es gut aussieht mal ruhig einzuwechseln, anstatt - wie voriges Jahr - van den Bergh und Hegeler einzuwechseln. Lieber dann einen Kurt.

BerlinHBK und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich staunt nur etwas, dass lediglich Hertha und RB Leipzig Qualitäten erkannt haben wollen.

drgonzo3 und Jürgen 7 gefällt das.